Grünes Licht: Auswärtsspiel in Dresden kann stattfinden

  • Zimmer ist ein echter Gewinn!

    -Und ja ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass er - falls TT käme - mit ihm ordentlich Schnelligkeit reinbringt!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • hmpf hmpfhmpf

    vorne machen wir es nicht und hinten gehts dann rein :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja gut, wie willst du das verhindern?


    Ggf. Foulspiel an Hercher aber ich hätte es sehr wahrscheinlich auch nicht angepfiffen.


    Da wäre also wieder unser Standardergebnis, so ein Mist.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ja gut, wie willst du das verhindern?


    Ggf. Foulspiel an Hercher aber ich hätte es sehr wahrscheinlich auch nicht angepfiffen.


    Da wäre also wieder unser Standardergebnis, so ein Mist.

    Für mich typisch schwache Defensivleistung des FCK..... wie so oft.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wir machen es uns gerade wieder selbst kaputt.

    Schade dass die Kollegen Herrmann und Co sich das Training nicht anschauen können - mich würde wirklich interessieren warum zB ein Winkler auf der Bank ist....


    edit: wir waren bis zum 1:1 das bessere team - hat sich dann gedreht, akt. DD nächer am 2:1 als wir

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)