Betze-Heimspiel: Ein Sieg muss her!

• bei 60 wusste er auch mit offensivaktionen zu gefallen.

warum wir dass bei uns nicht zu sehen bekommen,könnte an den vorgaben liegen.

Klang zumindest in irgendeinem Artikel den ich gelesen habe so. Bei 1860 dufte er das, hier nicht. Kann ich nicht nachvollziehen. Das frustriert doch auch.

• Dieses nicht vorhandene Pressing unseres Teams geht mir dermaßen auf den Sack. WW presst schön und zwingt uns zu toten langen Bällen und was machen wir? Warten im eigenen Stadion an der Mittellinie...

• Bisher noch kein vernünftiger Pass. Das muss man sich mal geben. Das ist ein absoluter Klassenunterschied.

Wieso gewinnt Winkler nicht den Defensive - Kopfball?

• Wenn man tatsächlich nichts besseres als einen Kraus im Kader hat, dann kann man eigentlich abmelden... ich dachte spontan wirklich „wenn ich noch etwas intensives Lauftraining mache kann ich eigentlich kaum schlechter sein“....

Kein Spielaufbau, das ist nichts, gar nichts

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Die Mannschaft scheint wirklich fix und fertig zu sein.

• So...jetzt mal bitte aus dem Tiefschlaf aufwachen und anfangen mit Fußballspielen.

Das geht schon wieder gut los, mann o mann.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Merkt man eigentlich nicht, dass mit Sickinger im MF wir noch nie ein Spiel gewinnen?

Wenn Gözotuk und Ouahimi die neuen nicht mitarbeiten, hinten gepennt wird, dann geht das heute 0:4 oder schlimmer aus.

Hoffentlich kommt dann endlich ein neuer Trainer.

Dieses 4-1-4-1 kann doch keiner meher sehen.

FCK - was habe ich mit Dir gelitten.