Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • Notzon ist doch völlig von der Bildfläche verschwunden, es nützt eigentlich wenig sich an ihm noch abzuarbeiten....wir müssen beten dass der Haufen die Klasse hält, am Samstag alles rauspowert , egal ob Antwerpen nun an der Linie wirkt oder nicht

    Stimmt, mir ging es ja nur um den Vergleich zwischen der Freisstellung von Fabian Becker und die Nicht-Vertragsverlängerung von Boris Notzon.
    Ich kann keine Gleichbehandlung erkennen.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Stimmt, mir ging es ja nur um den Vergleich zwischen der Freisstellung von Fabian Becker und die Nicht-Vertragsverlängerung von Boris Notzon.
    Ich kann keine Gleichbehandlung erkennen.

    Oh, wer sagt denn, dass es keine Vertragsverlängerung geben wird? Vielleicht wird auch hier abgewartet in welcher Liga der FCK nächste Saison spielt? ;)

  • Oh, wer sagt denn, dass es keine Vertragsverlängerung geben wird? Vielleicht wird auch hier abgewartet in welcher Liga der FCK nächste Saison spielt? ;)

    Malst du gerade den NRW_Teufel an die Wand? :)

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • falls es in die Regio gehen sollte, die meiner Meinung nach gar nicht darstellbar ist, dann können wir nur hoffen das Antwerpen bleibt....mit einem Geschäftsführer Hengen, ggf. einem Fitnesscoach Schäfer ..... alle anderen Funktionen sind dann überflüssig bzw. nicht finanzierbar....

    keine Ahnung was Notzon noch treibt, er bezieht sein Gehalt genauso weiter wie Becker, beide gehörten natürlich frei gestellt. Ob man in der 3. Liga diesen ganzen Apparat bereits benötigt , wage ich auch zu bezweifeln...aber an war ja der Meinung einen aufstiegsfähigen Kader zusammengestellt zu haben und hat sich wahrscheinlich schon in Liga 2 gesehen....

  • Klar hats voll gebracht. Schiele, dann Antwerpen, danach Trares. Durch all die Wechsel hat sich Würzburg natürlich signifikant in der Tabelle verbessert. Wie konnte ich Dummerchen bloss nicht erkennen