Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • In dieser Mannschaft standen auch Profis, die noch Männer waren. Aktuell sehe ich nur Kicker ohne Berufsauffassung!

    Da gebe ich dir absolut recht. Aber diese Männchen hat jeder Verein. Sogar bei einem Neuer muss man nach einem Barthärchen suchen, der aber zumindest eine sehr gute Berufsauffassung hat. Verdient dafür aber auch 20 Mio. p. a. ;)

  • ..., der aber zumindest eine sehr gute Berufsauffassung hat. Verdient dafür aber auch 20 Mio. p. a. ;)

    Dann dürfte kein Spieler der 3., der 2. oder sogar auch der 1. Liga eine ordentliche Berufsaufassung haben.


    Nein, die Berufsaufassung hat etwas mit Charakter zu tun, nicht mit einem Entgeld.

  • Antwerpen hat zwei Fehler gemacht...


    Raab für Spahic und die Sache mit Pourie.


    Niemand ist fehlerlos... Aber man muss daraus seine Lehre ziehen. Deswegen hoffe ich, dass er zumindest Spahic wieder in den Kasten stellt.


    Dennoch sehe ich Antwerpen als sehr guten Trainer, der super zu uns passt.


    Viel Glück! :schild:

  • Sorry, aber welche "Sache mit Pourie"?


    Weil er mit Einem nicht länger zusammenarbeiten wollte, der bisher überall, wo er bisher war, Stuck gemacht hat? Richtig gehandelt hat er!


    Und - wie viele Tore hat Pourie letzte Saison geschossen? Wie viele hat er vorbereitet?


    Und dafür alles Andere in Kauf nehmen? Ganz bestimmt nicht!


    Ihr findet, dass Antwerpen zum FCK passt, dass er der Richtige ist? Dann akzeptiert seine Entscheidung!

  • Ihr findet, dass Antwerpen zum FCK passt, dass er der Richtige ist? Dann akzeptiert seine Entscheidung!

    seh ich auf jeden fall auch so


    nachdem pourie in köln in der hz total ausgerastet war,blieb antwerpen keine andere

    möglichkeit als ihn aus zu sortieren,sonst hätte antwerpen sein gesicht verloren.

    da dies wohl nicht die erste größere verfehlung von pourie war,blieb nur die trennung.

  • und sind wir ehrlich - Pourie ist jetzt auch kein Goalgetter gewesen.

    er hat massiv die Abwehr gebunden - ja. Aber der Einnetzer war er auch nicht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • und sind wir ehrlich - Pourie ist jetzt auch kein Goalgetter gewesen.

    er hat massiv die Abwehr gebunden - ja. Aber der Einnetzer war er auch nicht.

    alles gut, aber das Geschwalle nach dem Motto wie sind vorne gut aufgestellt ist doch ein Witz?

    Huth hat nicht wie erhofft gezündet, nun stehen Herr Hengen und Antwerpen blank.....

  • Ich habe mich wohl etwas blöd ausgedrückt.


    Wenn ich einen Spieler wie Pourie aussortiere, muss ich auch für Ersatz sorgen. Er war enorm wichtig für unser Spiel. Das sehe ich als Fehler! Ich hoffe sie Sache ist damit geklärt.


    Kein Goalgetter? Zumindest war er mal Torschützenkönig. Letzte Saison hat es kein Spieler herausgerissen.

  • Antwerpen und Döpper sind die richtigen Trainer für uns.. Beide sollen in Ruhe ihre Arbeit weitermachen und wir werden mit den beiden Erfolg haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“