Natürlich ist er schon ne weile weg trotzdem hat er und Merk es hinbekommen einen Trainer und Spieler über den Kopf des damaligen SD's zu verpflichten.
Und wenn Hengen schon das Thema Box-Stürmer erwähnt warum hat man nicht versucht im Ausland was zu finden? es ist ja bekannt das es da in Deutschland Allgemein einen Mangel gibt. Wenn man nicht in der Lage ist Chancen herauszuspielen in dem Mann die Stürmer füttert, dann funktioniert das alles nicht. Und man muss auch unseren Stürmer mal erklären das sie soviel Fußball beherrschen müssen das sie den Ball vorne Festhalten können.
Ich glaube dafür fehlt uns (wie beinahe bei allen Angelegenheiten mittlerweile) einfach das nötige Kleingeld und höchstwahrscheinlich auch das Netzwerk dahinter. Generell ist die 3. Liga nicht sehr geprägt von ausländischen Legionären wenn ich mir die Kader der anderen Vereine so anschaue. Viele jüngere Spieler haben schon die unteren Ligen durchlaufen und versuchen jetzt die dritte Liga als Sprungbrett zu nutzen oder sind erfahrene Spieler die schon höherklassig gewirkt haben und jetzt ihre Karriere in dieser Spielklasse ausklingen lassen wollen (Höger, Schnatterer, Mavraij etc.)