Ich habe in der BLÖD gelesen dass angeblich Wolfsburg an ihm interessiert wäre... (Dort ist er ja direkt richtig, ich sage nur Lustreisen...)
MfG
luegga
Ich habe in der BLÖD gelesen dass angeblich Wolfsburg an ihm interessiert wäre... (Dort ist er ja direkt richtig, ich sage nur Lustreisen...)
MfG
luegga
Sucht bei Youtube mal nach "Melhores Momentos Lincoln - II" und "Melhores Momentos Lincoln"
Lincoln beim FCK
Da sind aber ein paar schöne alte Szenen aus (sportlich) besseren Tagen dabei. =)
er war schon ein guter.....
jmd das spiel berlin-galatasaray uefa cup gesehen?
man hat der linoln aufgedreht, die spieler von hertha wie amateure liegen lassen..
was hat der mit berlin gemacht? - obwohl ich kein lincoln fan bin fand ich das gestern von ihm exzelent
DER ist für mich der INBEGRIFF des Seelenlosen Söldners.
Dem wünsch ich nichts Gutes. Der kann von mir aus in der Senke verschwinden. Was der meinem Verein angetan hat, ist nicht wieder gut zu machen. Niemals.
Als wir ihn brauchten, hatte er HEIMWEH...., nur um dann drei Monate später bei Schalke seine Heimat gefunden zu haben.
Er hat die Mannschaft in einer sehr schweren Phase im Stich gelassen, fällt schon beim umpusten um, ist ein dreckiger Schauspieler und Kartenforderer für seine Gegner.
Ganz ehrlich: jeder Verteidiger der ihn richtig hart rannimmt ist bei mir gern gesehen. Söldner ist noch das harmloseste as was man so ein ... bezeichnen kann!
Bei dem Gala-Spiel habe ich zum ersten mal gelesen, dass der auch einen Vornamen hat... Das war mir anscheinend entfallen.
Inbegriff eines Stinkstiefels.
Alle auf die 1!!!!