Wahrhaftig ein 6-Punkte-Spiel

  • Und die Dinger haben uns schon zig Tore gekostet und Punkte

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Klasse Spielzug. Aber klar, dass der Kopfball nicht rein ging. Da kommt dann halt doch alles zusammen. Letztendlich könnte man am Ende dann doch sagen: Es hat einfach nicht sollen sein.


    Aber es sind ja noch knapp 60 Minuten

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das riecht heute nach roter Karte... Bloss keine Fehler machen. Das wird ein Abnutzungskampf, evtl. gelingt uns der Lucky Punch in der 93.


    Außer Zimmer kann echt keiner Fußball spielen. Es wird bei Hektik gleich nach vorne gedroschen (Kraus, Zuck, Rieder, Ritter)

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Das riecht heute nach roter Karte... Bloss keine Fehler machen. Das wird ein Abnutzungskampf, evtl. gelingt uns der Lucky Punch in der 93.

    Das hab ich mir auch gedacht. Ich möcht nix beschwören, aber wenn ich tippen müsst, würd ich sagen, gelb-rot in der 57. Minute und dann gehn wir 2:0 unter.

  • Mannschaftlich ist das arme Kost. Schwache Leistung insgesamt. Die Doppelspitze bringt nichts in dem Spiel. Ballkontrolle im MF wäre mir lieber.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Tja mir fällt leider auch nichts mehr ein was man dazu sagen könnte. Der Trainer ist die ärmste Sau mit der Truppe.


    Redondo gefällt mir heute am allerwenigsten. Da kommt nichts und Stellungsspiel und Situationen antizipieren kann er nicht.
    Dann fallen die vielen schwachen Freistöße auf von Zuck und Ritter.


    Hinten zu 0 ist noch das Beste.


    Leider Pourie nicht genetzt, sonst könnte man jetzt Magdeburg kommen lassen und auskontern (aber das können sie ja auch nicht)...

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Der war gut eben :


    Thomas Riedl auf den Ritter Freistoß :

    "Ich hatte mir ein Schuss im Martin Wagner Style gewünscht. Einfach drauf.. .

    MEHR ALS NICHT REINGEHEN KANN ER NICHT"

    :D:D:D

  • Ritter und Redondo bitte auswechseln... Ouhaim und Skarladitis bitte einwechseln. Evtl. noch Götze für Zuck.