Wahrhaftig ein 6-Punkte-Spiel

  • Der Freistoß war aber auch ganz arm. Ich wusste schon was kommt als ich unsere Zwei-Mann-Sichtschutzmauer gesehen hab. Dann gehen die zwei auseinander gefühlt ungefähr drei Minuten bevor Ritter überhaupt den Ball erreicht. Das war ja sensationell einstudiert. Ein Faultier bekommst du mit der Geschwindigkeit grade noch überrumpelt.

  • Ist auch so. Wie man so einen Freistoß schießen kann, ist mir absolut unerklärlich. Den hätte ich sofort ausgewechselt.

  • unsere linke abwehrseite ist viel zu anfällig und hoffentlich hat antwerpen dass erkannt.


    die einstellung der mannschaft stimmt,sie halten dagegen und dass wird halt reiner

    abnutzungskampf.hercher jetzt rechts hinten und zimmer eins vor,dann kanns noch

    noch klappen.

  • Gözotuk, immer wieder Gözutuk... Wenn du so was auf der Bank hast dann brauchst keine Feinde mehr. Alles gute Trotzdem. Auch ein blindes Huhn findet irgendwann mal ein Korn. Ein Lappen nach dem anderen... kannst auch 6 oder 7 auswechseln - alles egal.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ritter runter. Richtig so. Der hat bis heute nicht verstanden auf was es ankommt in Liga 3. Ob Gözütok ein Upgrade ist werden wir sehen.

    Gut für uns ist, dass Magdeburg ähnlich wie wir im Angriff meist den finalen Pass versemmelt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....