Offensiv zu harmlos: FCK verliert Schlüsselspiel in Magdeburg

  • Da war gestern keine Hierarchie und bei weitem nicht genug Wille

    Es war wirklich kein einziger Spieler da der vorneweg ging, das war gestern mannschaftlich so zerfahren, dass wirklich jeder Spieler unter seinen begrenzten Möglichkeiten gespielt hat. Viele Spieler haben eine schlechte Körpersprache.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • Es war wirklich kein einziger Spieler da der vorneweg ging, das war gestern mannschaftlich so zerfahren, dass wirklich jeder Spieler unter seinen begrenzten Möglichkeiten gespielt hat. Viele Spieler haben eine schlechte Körpersprache.

    Die haben nicht unter ihren begrenzten Möglichkeiten gespielt. Das ist der normale Ist-Zustand. Ich würde die öffentlich auflaufen lassen. Dieses ständig in Schutz nehmen der Spieler muss aufhören. Wenn man ehrlich ist dürfte kein Spieler dieser Mannschaft mehr Profifussball spielen. Wenn ich Spieler wäre würde ich mich nach solchen Leistungen bzw nach solch einer Saison in Grund und Boden schämen. Aber scheinbar gibt es sowas wie Ehrgefühl heutzutage nicht mehr. Die Spieler von Schalke und vom FCK könnten sich verbrüdern.

  • ... na da startet ja demnächst ne Serie

    :schild::Idee2:

    Zitat

    Hoffnung auf die Busfahrt

    Was macht also noch Hoffnung auf den Klassenerhalt? Für Döpper ist das ganz klar der Blick auf die verbleibenden Spiele, denn es "sind noch zehn zu vergeben". Zimmer hingegen richtet seine Hoffnung auf die anstehende Rückreise aus Sachsen-Anhalt zurück in die Pfalz: "Wir haben jetzt eine lange Busfahrt vor uns, bei der jeder auch mal Zeit hat, über sich selbst nachzudenken." Angesichts der nun anstehenden Länderspielpause sollte es genug Zeit geben, sich Gedanken zu machen, wie der Abstieg noch verhindert werden kann.

  • Die haben nicht unter ihren begrenzten Möglichkeiten gespielt. Das ist der normale Ist-Zustand. Ich würde die öffentlich auflaufen lassen. Dieses ständig in Schutz nehmen der Spieler muss aufhören. Wenn man ehrlich ist dürfte kein Spieler dieser Mannschaft mehr Profifussball spielen. Wenn ich Spieler wäre würde ich mich nach solchen Leistungen bzw nach solch einer Saison in Grund und Boden schämen. Aber scheinbar gibt es sowas wie Ehrgefühl heutzutage nicht mehr. Die Spieler von Schalke und vom FCK könnten sich verbrüdern.

    Beispiel Rösner, Fechner, Hemlein, Lömansröben. Bei uns aussortiert, woanders spielen sie recht stabil. Das ist für mich der Knackpunkt, warum spielen die hier offensichtlich eben doch unter ihren Möglichkeiten.

    Skarlatidis, Kleinsorge, Redondo, Pourie, Ritter, Kraus hatten es ja eine Liga höher ja schon bewiesen, jetzt spielen sie auf RL-Niveau. Warum? Das ist das große Mysterium.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • ... na da startet ja demnächst ne Serie

    :schild::Idee2:

    Leider konnte ich ich das Zimmer-Zitat nicht noch einmal einstellen.
    Es ist aber "stellvertretend für die gesamte Misere" ein Armutszeugnis schlechthin! Und das von Jean Zimmer, der sich beim FCK bedankte, "wieder hier sein zu dürfen, um dem FCK zu helfen"! Da passen Aussage, Zitat und gestrige Leistung absolut nicht zusammen!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Zitat und gestrige Leistung absolut nicht zusammen!

    Hätte Pourie das Ding reingemacht hätte man Zimmer wieder gefeiert. Er ist der einzige der mal ne kreative Idee hat, dass so jemand dann hinten rechts spielen muss ist eingentlich verschwendung. Ansonsten spielt aber auch er meiner meinung nach weit unter seinen Möglichkeiten. Ich glaube aber durchaus auch, dass er nicht 100% fit ist und sehr langsam ist.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • Hätte!


    Hätte der FCK das Tor nicht bekommen und hätte der FCK selbst eines geschossen, dann hätte der FCK jetzt 3 Zähler mehr auf dem Konto!


    Ist aber nicht so - hätte war nämlich nicht!

    Wenn du so willst braucht hier niemand mehr einen einzigen Satz schreiben - es hat sowieo keinen Einfluss auf irgndwas.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • Ich merke an mir selbst das mich der FCK fast nur noch nervt.

    Ich informiere mich schon lange nicht mehr so wie früher über den Verein und ich weiß nicht ob ihr es schon gemerkt hat, selbst hier, wo ich immer gerne einen Post absetze schreibe ich weniger.

    Irgendwie kotzt mich der Scheiß total an, vielleicht ist es, für mich, besser wenn der FCK von der Bildfläche verschwindet.

    Dies schrieb einer der einfach keinen Bock mehr hat, Jahr für Jahr, Monat für Monat und Woche für Woche enttäuscht zu werden.

  • Ja. Es ist leider so... Die Talfahrt eines großartigen Vereins hört einfach nicht auf, was ziemlich an den Nerven zehrt.