Kommentar: Das nächste Wunder bitte!

  • Das mit dem „Wunder“ wird nur funktionieren wenn es irgendwie gelingt diese Einzelspieler von jetzt auf gleich in Mannschaftsspieler zu ändern.

    Grundsätzlich können sie Fußball spielen, das hat man zum Beispiel gegen Mannheim bewiesen.

    Die Mittel zu denen der Trainer nun gegriffen hat lassen allerdings tief blicken, diese Ich AG‘s kann man mit „normalen“ Mitteln weder erreichen noch zum Laufen, geschweige denn kämpfen bringen!

    Ich drücke MA bei dieser Mission Impossible beide Daumen und hoffe er weicht keinen Deut von seiner Haltung ab! So einen hätte es viel früher gebraucht....


    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Eben SWR Sport gesehen


    Antwerpen sagte Sinngemäß, dass die Mannschaft seine Lösungswege nicht annimmt und nun andere, neue Seiten kämen.

    Ich habe Sorge, dass das Band durch ist

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • „Wie werden das Training umstellen, wie wir es noch nie gemacht haben. Anscheinend ist die Mannschaft nicht bereit Dinge wie bisher anzunehmen. Das werden wir ändern“


    Wumms. Ich hörte über Atmosphärische Störungen zwischen Trainer und Team. Und ja die sind da. Wohl zum dritten Mal!!! Leute - schickt die U21 wenn die feinen Herren das nicht wollen


    Das war eine harte Abrechnung!


    Edit

    Entweder die Mannschaft nimmt das an, oder wir erleben ein Desaster gegen Halle - oder man trennt sich jetzt vom dritten Trainer. Hengen ist in einer schwierigen Situation

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich hoffe das MA davon keinen Millimeter von abrückt und erwarte das der Verein klar und deutlich hinter dem Trainer steht und nicht hinter den Spielern.

    Und wer nicht mitzieht, Vertrag auflösen. Ohne Abfindung versteht sich. Dafür kann dann derjenige ablösefrei wechseln.

    Und wenn jemand meint das die Spieler das Kapital des Vereins sind und man die nixht ablösefrei ziehen lassen soll, da kann ich nur antworten: das sogenannte Kapital hat dem Verein mehr Geld gekostet als eingebracht.

  • wieder den Trainer wechseln damit diese Mimosen wieder ein Alibi haben? Man sollte das jetzt mit MA bis zum bitteren Ende durchziehen

  • Beim dritten Trainer und dem gleichen Mist: es kann nicht am Trainer liegen!


    Dann bitte die willigen Spieler mit u21 Leuten auffüllen und mit ein wenig würde in die Spiele gehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das ist die Generation an Spielern welche die Haare schön hat und denkt sie spielen wie Ronaldo. Bitte direkt in die Wüste entsenden und mit den Jungs auffüllen die in der RL noch Bock haben, solche Hosenscheisser will ich hier nicht mehr sehen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Wenn diese neuerliche Pose nicht so traurig wäre - es wäre zum Lachen!


    Jetzt hat Hengen seine erste Bewährungsprobe! Meiner Meinung nach muss er sich jetzt eindeutig mit dem Trainer gegen diese Arbeitsverweigerer stellen.