Im Falle des Abstiegs: Hat der FCK eine Zukunft im Fritz-Walter-Stadion?

  • ... und so verfällt und vergammelt die Bastion. Aus die Maus. Anscheinend hat man in der oberen Etage bereits auch schon aufgegeben.


    Mal sehen ob die Bubis das Wunder schaffen. Ich drücke bis zum schluss die daumen auch wenn ich die Mannschaft verfluchen muss dabei!

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • .... Anscheinend hat man in der oberen Etage bereits auch schon aufgegeben.

    Was ist daran falsch, dass "in der oberen Etage" realistisch gedacht wird? Woran sollten die Herrn ihre Hoffnung festmachen? Am Tabellenplatz? An der motivierten "Mannschaft"?


    Nee, das ist schon in Ordnung, dass geplant wird!

  • Kaum noch zu glauben,daß das Stadion einmal Vereinseigentum war.

    in der RL hat man so gut wie alle Substanz vollständig vernichtet. In der ersten LIga wäre der Verein 100 - 300 Mios WErt und in der RL vielleicht noch 1 - 2 Millionen Ohne Stadion ohne Spieler-Substanz.. Nagelt mich da jetzt nicht fest. Es geht mir um das WIE hier Kapital vernichtet wurde aus BWL-sicht.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Was ist daran falsch, dass "in der oberen Etage" realistisch gedacht wird? Woran sollten die Herrn ihre Hoffnung festmachen? Am Tabellenplatz? An der motivierten "Mannschaft"?


    Nee, das ist schon in Ordnung, dass geplant wird!

    Klar ist das ok so, ich kann mich nur an den Gedanken nicht gewöhnen mich mit der RL zu beschäftigen. Das ist für mich undenkbar. Klar ich weiss wo wir stehen

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Voigt dementiert


    https://www.swr.de/swraktuell/…dionmiete-zahlen-100.html


    Zitat


    Dem widerspricht FCK-Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt gegenüber dem SWR. Der FCK sei nicht mit den genannten Forderungen auf die Stadt zugegangen. Man sei in Gesprächen mit der städtischen Stadiongesellschaft über dieses sensible Thema. Es gehe darum zu klären, unter welchen Bedingungen auch im Fall eines Abstiegs im Fritz-Walter-Stadion gespielt werden könne. Je vertraulicher diese Gespräche abliefen, desto besser. "Es gilt nun, gemeinsam die Parameter zu erarbeiten, die für alle verträglich sind. Wir sprechen gerne mit allen, die dazu beitragen wollen, dass der FCK auch im Falle eines Abstiegs auf dem Betzenberg spielen kann. Ziel ist es natürlich, den Standort zu erhalten, auch wenn das bereits in der 3. Liga wirtschaftlich schwierig ist", so Voigt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)