Ehemaliger Sportdirektor Notzon übt deutliche Kritik

  • Da hat Notzon wohl nicht ganz unrecht. Wie soll man da vernünftig was aufbauen wenn man einen solchen Verschleiss an Personen hat.


    Ich war nie ein Freund von BN und auch ich habe ihn massivst kritisiert. Aber je mehr ich über sein Schreiben nachdenke, sofern das alles stimmen sollte, desto mehr habe ich den Eindruck das BN auch ein stückweit als Bauernopfer herhalten musste um die Verfehlungen anderer handelnden Personen im Verein zu kaschieren.

    Sorry, das ich jetzt nicht laut loslache. Einer der Hauptprotagonisten ist jetzt also nur ein Bauernopfer? Ne sorry, aber das ist einfach nur Schwachsinn. Es ist offensichtlich, das in diesem Verein vieles falsch läuft. Aber einen Mann in dieser Position und mit dieser Verantwortung, der es in Jahren nicht schafft - trotz für ligaverhältnisse Superetat - eine funktionierende Mannschaft zusammenzubringen, hat einen ganz miesen Job gemacht und ist alles aber sicher kein Bauernopfer. Der Zeitpunkt seiner Kritik ist auch sehr Kontraproduktiv und zeigt, dass er auch nur einer derjenigen ist, den es in erster Linie um sein Ego geht und nicht um den FCK. Auch ich bin mit der Wahl der Investoren unzufrieden, mich stört es, dass sie sich operativ stark einmischen, obwohl sie nur einen winzigen Anteil davon investieren was nötig wäre um langfristig wieder richtig nach oben zu kommen. Außerdem denke ich nicht, dass sie die sportliche Expertise dazu haben. Aber das steht auf einen anderen Blatt.

  • dass hat ihm koblischek mit dem offenlegen der gründe seines rücktritts,wohl abgenommen

    Ich glaube du bringst gerade die Chronologie der Ereignisse etwas durcheinander. Der Brief wurde schon vorher geleaked.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • topscorer

    Boris Notzon hat auch nicht alle Schuld von sich gewiesen. Ich lese aus seinem Brief, dass er eigene Fehler einräumt, aber eben auch daran gehindert wurde seine Arbeit, nach bestem Wissen zu erledigen. Wir bewegen uns jetzt natürlich im Reich der Spekulation, aber mich würde schon interessieren, wie die Mannschaft heute aussehen würde, wenn er seine Arbeit hätte können in Ruhe machen.

    Wir wissen natürlich nicht, welche Transfers von oben angeordnet wurden und welche er selbst verzapft hat. Vielleicht hätten wir ohne Einmischung von oben und Investorenseite die 2 oder drei Spieler, die den Unterschied machen könnten.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • dass es diesen brief gibt,war schon vor wochenfrist bekannt und es muss ja eine

    person interesse daran gehabt haben,dass dies auch öffentlich gemacht wird.


    es war aber sicher nicht die intention von notzon,dass koblischek den bettel hin

    schmeißt,denn der war auf der seite von notzon.

  • es war aber sicher nicht die intention von notzon,dass koblischek den bettel hin

    schmeißt,denn der war auf der seite von notzon.

    Da sind wir einer Meinung. Das hätte nach meiner Theorie (mehr ist es zur Zeit nicht) aus Notzons Sicht keinen Sinn gemacht.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • ich habe schon seit einiger zeit versucht darauf hinzuweisen,dass notzon nicht der

    hauptschuldige für das schlechte performen unserer mannschaften ist.nur wollte

    dass die mehrheit nicht wahrhaben.er war nämlich der perfekte boxsack für die anderen

    versager.


    ich weiß nicht ob die gremien in zukunft noch mit diesem personal besetzt sein werden,aber

    ich hoffe dass der nachfolger von notzon eine mündige person ist.

  • Der Brief von BN soll vor der JHV zugestellt worden sein.

    Dort wurde darüber dann nicht berichtet.

    Wie wäre dann die Entlastung/ Wahl ausgegangen?


    Des Weiteren soll bei einem AR ein Interessenkonflikt vorliegen können - da er bei einer Institution arbeitet, die auch Fußball Clubs finanziert. Hätte man das gewusst: Wie wäre dann die Entlastung/ Wahl ausgegangen?



    Der Tag ist einfach scheisse

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)