Da hat Notzon wohl nicht ganz unrecht. Wie soll man da vernünftig was aufbauen wenn man einen solchen Verschleiss an Personen hat.
Ich war nie ein Freund von BN und auch ich habe ihn massivst kritisiert. Aber je mehr ich über sein Schreiben nachdenke, sofern das alles stimmen sollte, desto mehr habe ich den Eindruck das BN auch ein stückweit als Bauernopfer herhalten musste um die Verfehlungen anderer handelnden Personen im Verein zu kaschieren.
Sorry, das ich jetzt nicht laut loslache. Einer der Hauptprotagonisten ist jetzt also nur ein Bauernopfer? Ne sorry, aber das ist einfach nur Schwachsinn. Es ist offensichtlich, das in diesem Verein vieles falsch läuft. Aber einen Mann in dieser Position und mit dieser Verantwortung, der es in Jahren nicht schafft - trotz für ligaverhältnisse Superetat - eine funktionierende Mannschaft zusammenzubringen, hat einen ganz miesen Job gemacht und ist alles aber sicher kein Bauernopfer. Der Zeitpunkt seiner Kritik ist auch sehr Kontraproduktiv und zeigt, dass er auch nur einer derjenigen ist, den es in erster Linie um sein Ego geht und nicht um den FCK. Auch ich bin mit der Wahl der Investoren unzufrieden, mich stört es, dass sie sich operativ stark einmischen, obwohl sie nur einen winzigen Anteil davon investieren was nötig wäre um langfristig wieder richtig nach oben zu kommen. Außerdem denke ich nicht, dass sie die sportliche Expertise dazu haben. Aber das steht auf einen anderen Blatt.