Ehemaliger Sportdirektor Notzon übt deutliche Kritik

  • @ Dirty


    Warte doch einmal ab welche Struktur der FCK bald haben wird.


    Ein Jahr werden die Investoren in der RL noch finanzieren. Und danach?


    Der FCK schafft nicht den direkten Wiederaufstieg. Nicht in diesem Zustand! Und er würde sich zuerst einmal auf die RL einstellen müssen. Nee, das würde dauern. Aber der FCK hat diese Zeit nicht!

  • Was da in letzter Zeit alles ans Tageslicht kommt,läßt für mich persönlich die Entlassung Ehrmanns in einem anderen Licht erscheinen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • endlich wehrt er sich mal und schluckt nicht alles,wie die letzten jahre.


    seine entlassung ist trotzdem folgerichtig,weil er nicht viel früher gegen diese missstände

    angegangen ist und seine meinung vertreten hat.

    Das ist Unsinn, er berichtet um die Missstände von 2020. Dann soll er mal auspacken, denn er ist maßgeblich an der Entwicklung beteiligt. Wie schaut’s mit den vorherigen Jahren aus? Er greift nur das auf was sowieso kritisch zu sehen war.

  • Was mich wundert:

    - nichts vom Verein

    - nichts von der GmbH

    Weder direkt noch in den Medien.


    Entweder ackern gerade die Rechtsanwälte an Formulierungen oder ein Kartenhaus wackelt so, dass sich alle schlafend stellen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bei Gerry kam doch auch erst etwas nach einer gefühlten Ewigkeit! Auch, wenn es dann nur bla-bla war.


    Vielleicht müssen die Herrn aus den ganzen "Gremien" und Sonstigem sich auch zuerst absprechen und ausmachen was denn erwidert werden könnte? Nicht, dass es da 2 oder 3 oder 4 verschiedene Statements gibt.

  • NRW_Teufel

    Gerry und Notzon sind nicht vergleichbar

    Die 7 Seiten von Notzon sind schon seit Wochen dem FCK bekannt. Und es musste klar sein, dass diese an die Presse kommen.

    Sich darauf nicht präventiv vorzubereiten, wäre naiv gewesen.... oder mehr

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da ist es

    https://fck.de/de/gremien-nehmen-stellung/


    Ich würde sagen: Wagenburg- Mentalität ;)


    Aber der Rücktritt und der Brief haben Druck auf den Kessel gebracht.

    Das muss jetzt auch neutral beantwortet werden


    Edit:

    Es wird auch keiner der Vorwürfe explizit bestritten.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()