Wie gehts nach der Saison 20/21 weiter?

  • Klar will man am liebsten mit den Spielern die nächste Saison angehen die den Aufstieg realisieren könnten. Vorallem wenn man sie feiern sieht.


    Aber ich denke neu 10 Spieler mussen her, wenn man nicht gleich wieder runter will.


    Jeder Spieler hat seinen Anteil... Auch Stehle, der gestern das 2:0 super vorbereitet hat. Oldi Wunderlich mit 7 Toren und die ein oder andere Vorlage. Aber für die 2. Liga wirds halt verdammt eng.


    Jetzt heißt es abwarten... Ich denke mit einem glücklichen Händchen und das Geld der Neuinvestoren wird man den ein oder anderen sehr guten Spieler verpflichten und die Klasse auch halten.


    Nach 4 Jahren dritte Liga man zunächst das Ziel lauten, sich in der 2. Liga zu etablieren.

  • 1. hat T.Hengen ganz sicher nicht wochenlang geschlafen, sondern entspr. Gespräche geführt und gute Spieler stehen "vor der Verpflichtung" !

    2. müssen "gute Spieler" nicht zwangsläufig "teure Spieler" sein, das wird regelmäßig von sehr guten Sportleitern bewiesen.

    Ich verlasse mich auf T. Hengen. Besonders wichtig wäre natürlich, wenn "unsere Stammspieler" verlängern und bleiben würden.

    Es sollte wirklich nur punktuell verstärkt werden ! Bitte nicht wieder 15 Spieler weg und 15 neue holen !

    koha

  • alleine seine ablage auf hanslik,hat gestern seine aufstellung gerechtfertigt

    Auf jeden Fall... Dennoch habe ich mir von ihm über die Gesamtsaison etwas mehr vorgestellt.

  • Auf jeden Fall... Dennoch habe ich mir von ihm über die Gesamtsaison etwas mehr vorgestellt.

    er hat schwach begonnen,stand schnell in der kritik,aber dann hat er geliefert.wenn er in

    jedem seiner einsätze wieder einen genialen moment hat,kann ich damit leben.

  • Ich denke auch, dass Mike Wunderlich, sehr wichtig ist, um die " jungen Wilden " zu führen und leiten, sie können sehr vieles von ihm lernen, nicht nur fußballerisch. (Dass er gegen Viktoria versagte, war damals furchtbar schlecht, dann hätte es sicherlich keinen Trainerwechsel gegeben, aber auch keine

    Relegation ! Das alles wird, für uns alle, unvergesslich bleiben) ! Es war gut, wie es kam.

    koha

  • Ich glaube Wunderlich als Backup und als Leitfigur intern kann noch wichtig sein. Ich glaube aber nicht dass er mit seinen 36 Jahren noch als Leitwolf auf dem Platz in Liga 2 vorangehen kann. Auf der Position muss unbedingt was passieren.

  • Ich denke auch, dass Mike Wunderlich, sehr wichtig ist, um die " jungen Wilden " zu führen und leiten, sie können sehr vieles von ihm lernen, nicht nur fußballerisch. (Dass er gegen Viktoria versagte, war damals furchtbar schlecht, dann hätte es sicherlich keinen Trainerwechsel gegeben, aber auch keine

    Relegation ! Das alles wird, für uns alle, unvergesslich bleiben) ! Es war gut, wie es kam.

    wie kommst du auf das schmale brett zu behaupten, daß es ohne trainerwechsel keine rele gegeben hätte. das weiß kein mensch. ohne antwerpen und döpper hätte es keine rele gegeben, das ist hingegen fakt