Lob und Kritik am Fritz-Walter-Stadion

  • Manche Leute sind wohl echt nur zufrieden, wenn sie was zu meckern haben... :rolleyes:


    Wir reden hier immer noch von nem Fußballstadion und nicht von einem OP-Saal, in dem am offenen Herzen operiert wird....


    Mann, Mann, Mann..... :autsch:

  • Das ist kein gemecker, es geht auch um die Aussendarstellung des Vereins mit seinem Stadion das ja immer noch als WM-Stadion angepriesen wird.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Das kommt von Leuten, die reservieren, dann aber nicht die Karten holen und auch nicht sich abmelden. Natürlich sind dann erstmal alle vergriffen, dann laufen die Reservierfristen aus und es kommen wieder Tickets zurück, was soll der Kartenservice da anders machen?


    Was der Kartenservice da machen kann? Er hätte sagen können: "Momentan liegen uns mehr Bestellungen vor als Karten verfügbar sind, es kann aber sein, dass nach Ablauf der Reservierungsfrist wieder welche verfügbar sind.". Da gibt es ja nichts dagegen zu sagen, aber mir zuerst von einer Bestellung abzuraten und dann Restkarten zurückzuschicken, ist einfach Mist.


    Ist aber hier auch gar nicht das Thema und beim Kartenservice gehe ich sowieso davon aus, dass sich da demnächst grundlegend was ändert.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Was machte eigentlich dieser Grunewalt? Der könnte doch mal neue Standartmails kreiren. Wenn sich einer beschwert, dann gleich eine Rückmail. "Sorry, wir wollen niemanden der sich beschwert. Ausserdem ist der Ticketschalter kein OP-Saal und Dreck gehört im Stadion dazu. Ausserdem sind die Sprüche, welche schon seit Jahren auf den Scheiben in den Dreck geschrieben wurden, mittlerweile durch das Weltkulturerbe geschützt." :troete:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Manche Leute sind wohl echt nur zufrieden, wenn sie was zu meckern haben... :rolleyes:


    Wir reden hier immer noch von nem Fußballstadion und nicht von einem OP-Saal, in dem am offenen Herzen operiert wird....


    Mann, Mann, Mann..... :autsch:

    Dann mach ich gleich mal ein neues Fass auf. Vor sich hin stinkendes Urin in der Pinkelrinne erwarte ich weder in einem OP-Saal, noch in einem Fußballstadion.


    Nein, ich bin nicht empfindlich, aber einen verstopften Ablauf könnte man mal reinigen, vor allem weil der Missstand .saisonübergreifend in der Nord und der Süd vorliegt. Kann mir nicht vorstellen, dass viele darauf stehen die Pisse der Bayernfans noch beim Spiel gegen Hoffenheim zu riechen. Sorry, für die Ausdrucksweise, aber wenn es stinkt wie im Schweinestall, dann kann man das auch so kommunizieren.

  • Die Toilette links neben dem Aufgang zu 3.1? ;)

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Die hat heute beim Amaspiel immer noch gestunken.. Die Fenster in der Süd sind so sauber dass du lauter dummes Zeug draufschreiben kannst..
    Ich werde mal nächste woche auf die Geschätsstelle mit der Email gehen und dann mit einem durch Stadion und es zeigen worum es geht...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Als ich in der Sommerpause mal im Fanshop war, waren da tatsächlich Leute mit Eimern bei den Fensterfronten beschäftigt. :gruebel:


    herrmann
    Wenn du mit einem FCK-Offiziellen durchs Stadion gehst, schubs ihn in Urinpfütze rein und sag ihm, dass jede Woche ein anderer vorbei kommt und seine Nase reindrückt, bis das erledigt ist. In der Nord ist übrigens das gleiche Drama, da können wir dann gleich mit dem Prozedere weiter machen. :biggrin:

  • Jetzt sind es also keine dreckigen Fenster mehr, sondern quadratkilometergroße Urinseen... Muss ich am Sonntag wohl mein Schlauchboot mitbringen, um unbeschadet auf meinen Platz zu kommen. 8)


    Da ich jobbedingt immer einer der ersten im Stadion bin, kann ich euch versichern, dass die Toiletten (sogar in der WEST) in einem tadellosen Zustand sind. Man solllte auch nicht vergessen, dass es sich bei Heimspielen um Großveranstaltungen mit 50.000 Besuchern handelt. Da kann es dann auch mal nach Urin riechen... Aber manch einer hier übertreibt mal wieder maßlos... PEINLICH!