Spielplan Saison 2007/08

  • Anfang Juli spricht in den nächsten 10 bis 14 Tage wohl Lautrerbub
    julian die packen es doch noch nichtmal ihr eigenen Stadion zu füllen und dann unter der Woche 17 Uhr30 Ich denk da muss man auch in Wiesbaden im Regelfall noch arbeiten


    Das werden 3 Spieltage die unseren Zuschauerschnitt kräftig runter ziehen. Grad Pauli ist schade da die eigentlich auch auswärts immer paar Leute mit bringen

  • Zitat

    Original von SeBBi
    s*****e sch***e s*****e sch***e
    Am ersten Spieltag bin ich noch in Urlaub ;( ;(


    Ich fahr an dem WE innen Urlaub :(

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Hallo ;)


    Ich denke mal das wird ein geiles spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Kaiserslautern

  • Servus MGFan,


    herzlich willkommen in unserem FCK-Forum. ;)


    Ja, wir dürfen uns gemeinsam auf dieses Spiel freuen und meiner Ansicht nach auch ein gutes erwarten. =)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ihr wisst alle, dass ein Saisonstart mit 2-3 Siegen wahre Wunder bewirken kann. Aus diesen Situationen entstehen dann die sogenannten "Selbstläufer"


    Karlsruhe hatte so einen Start vergangene Saison, sensationell gespielt haben die im Anschluss auch nicht mehr. Du gewinnst die ersten 3 Spiele und hast von da an einen Lauf und auch das Glück, welches kommt, wenn du oben stehst.


    Ich persönlich hätte mir schon gewünscht, dass nicht gleich 3 "Brocken" auf uns warten.


    Im ersten Spiel der Saison ist alles möglich. Da kannste 3:0 gewinnen, aber auch verlieren. Keiner weiss genau wo er steht. Das Problem ist aber, wenn du die ersten 3 Spiele verlierst (was bei den Gegnern auch drinn ist), dann kommen die negativen Einflüsse: Der Trainer wird das erste mal in Frage gestellt, die Mannschaft hat keine Klasse, usw.


    Dann ensteht der negative Lauf. Du stehst bis zur Winterpause hinten drinn.


    Von daher hoffe ich, dass wir gegen M´Gladbach am Sonntag starten und wir vor 45000 Zuschauern die "Fohlen" vom Betze jagen!


    Die kommende Saison wird die wohl schwerste und bestbesetzte 2. Liga saison aller Zeiten. Lasst und daran teilhaben, als einer der Vereine der ganz oben mitspielt!!!!!


    Auf gehts FCK!

  • Hallo FCK,ler
    Ich freue mich schon auf das Spiel gegen euch :)ich hätte zwar gerne gegen euch in Liga 1 gespielt aber egal,steigen wir halt zusammen auf :D

  • Mir gefällt der Plan schon. Die Highlights sind gut verteilt und die Saison beginnt und endet mit einem Kracher. Danke DFL!