Mir würde aber auch kein interessanter Stürmer innerhalb des FCK-Budgets einfallen. Ob Hengen hier was im Köcher hat?
Ich tue mir aktuell auch schwer was wirklich realistische Wechseloptionen für den FCK anbelangen, aber zumindest ein paar Namen von aktuell vertragslosen Stürmern aus den Ligen in denen wir uns höchstwahrscheinlich orientieren werden, gibt der "Markt" schon jetzt her.
Muhammed Kiprit - 21 Jahre, 2020/2021: 36x Spiele, 9 Tore + 1 Vorlage für KFC Uerdingen
(war glaube ich hier auch schon im Gespräch?)
Roman Prokoph - 35 Jahre, 2020/2021: 33x Spiele, 15 Tore u. 1 Vorlage für Fortuna Köln
Mahir Saglik - 38 Jahre, 2020/2021: 37x Spiele, 17 Tore und 5 Vorlagen für den KSV Hessen Kassel
Christian Santos - 33 Jahre, 2020/2021: 29x Spiele, 8 Tore und 1 Vorlage für VFB Lübeck
(wäre mein persönlicher Wunschkandidat)
Kenan Karaman - 28 Jahre, letzte Saison 28x Spiele, 7 Tore und 2 Vorlagen für Fortuna Düsseldorf
(dürfte aber wohl leider unrealistisch sein...)
Inwieweit uns die Spieler tatsächlich weiterhelfen würden kann ich natürlich nicht einschätzen aber evlt. taucht der ein oder andere Name auch bei Hengen in seinem Scoutingprogramm auf.