Antwerpen: "Es kann nicht immer nur um einen Spieler gehen"

  • Mittlerweile muss man ganz deutlich sagen dass diese Mannschaft einfach untrainierbar ist. Die ganzen Leistungsträger zu halten hat nix gebracht. Egal wer hier Trainer ist, es wird sich einfach nichts ändern.

  • FCKDevil

    Ich stelle auch die Rechenschieber für die Spieler zum Nachrechnen.


    Nach genauem Nachdenken verwerfe ich das hiermit schnell wieder. Da müsste ich ja noch eine Anleitung schreiben und ein Unboxing Video in den sozialen Netzwerken posten. Sonst wissen die vielleicht gar nicht, wozu man sowas nutzt und was das überhaupt ist.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Zum rekapitulieren:

    MA hat kein echtes Ziel ausgegeben für die Saison,

    aber das Kund getan:


    Zitat

    Erwartungen an die Saison

    "Der Schlüssel für eine erfolgreiche Saison ist, dass man einen guten Zusammenhalt hat, eine gute Fitness und die Laufbereitschaft auf den Platz bringt. Das wollen wir von den Spielern sehen". Trainer Marco Antwerpen scheinen diese Aspekte vorerst wichtiger, als ein klares Ziel zu formulieren.

    https://www.swr.de/sport/fussb…eck-saison-21-22-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Enttäuscht wieso? War doch abzusehen das das nicht besser wird diese Saison. Keinen Sturm, Torwartwechsel ohne Not, Abwehr besteht aus RL Bubis etc. Dieses Jahr wird es wohl ähnlich wie letzte Saison nur um den Klassenerhalt gehen. Und Viktoria Berlin war ja jetzt nicht das erste mal, seit man in der dritten Liga ist, eine Bankrotterklärung. Und wird auch nicht die letzte gewesen sein

  • Und dann heute im Interview - zu Leistungen und warum er die Spieler in die Kurve schickte

    Zitat

    Mit dieser Leistung werden wir im Laufe der Saison keine Spiele gewinnen. Wir im Trainerteam hinterfragen uns, aber auch die Spieler müssen das tun


    Es ist unsere Pflicht, mit den Fans darüber zu sprechen, dass sich hier grundlegend Dinge ändern müssen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich weiß nicht wie ich die Art der Leistung bezeichnen soll.


    Berlin hat gegen Braunschweig 4:0 gewonnen. Ich glaube nicht, dass die Mannschaft den Gegner unterschätzt hat.


    Während der Vorbereitung hat man erkennen können, dass die Spieler richtig Lust haben.


    Ich denke es liegt an was anderes... Und das liegt an der Qualität.


    Spieler wie Raab (sieht aus wie ein A-Jugendlicher), Hanslik, Zuck sind einfach zu schwach... Von der Bank mit Winkler, Morabet, Götztörk etc. möchte ich gar nicht mehr reden.


    Der fehlende Sturmführer, der die Bälle hält, macht einiges aus.


    Wir sind einfach zu schlecht.

  • Man muss sagen, dass es heute weder an dem fehlenden Knipser noch an dem Torwartwechsel oder irgendeinem Aufstellungsdetail gelegen hat. Nein, die Einstellung und Körpersprache aller Akteure in rot war einfach nicht für Profifußball geeignet! Jeder Kreisligist hätte besser und körperbetonter verteidigt. Das war heute eine der schlimmsten Blamagen unserer Vereinshistorie und unsere Spieler wähnen sich scheinbar nahe der Bundesliga. Dieser Mannschaft fehlt aber alles, was man für Drittligafußball benötigt: Einstellung, Härte, Standards. Und wenn denen das nicht mal Antwerpen eintrichtern kann, ja wer denn sonst???

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Antwerpen geht nun auf den Schnitt von Schommers zu, wenn es dumm läuft…. Und dann?


    Wir hatten nun ihn, Saibene, Schommers, Frontzeck, Hildmann…. So ziemlich alle Trainertypen / ja Himmel wie soll sich das denn mal drehen?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mit Senger, Zimmer, Hercher, Götze, Tomiak, Zuck hat man doch Spieler die charakterlich einwandfrei sind und bestimmt nicht die Leistung verweigern. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ebenso bei Wunderlich oder Hanslik. Auch Raab.


    Berlin war einfach schneller, besser und cleverer.


    In einigen Mannschaftsteilen fehlt es einfach an Qualität.