Wiedergutmachung gegen 1860?

  • Das Spiel belegt eindrucksvoll, dass der Kader stark genug ist, jeden anderen Drittligisten zu schlagen. Und es belegt leider zum wiederholten Male, dass zu viele Spieler des FCK charakterlich so schlecht sind, dass sie sich nur alle 3 bis 4 Wochen mal mit einer angemessenen Einstellung zum Profisport präsentieren.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • sehe ich anders


    redondo war heute unheimlich wichtig.er hat nicht nur die münchner defensive beschäftigt

    er hat auch sehr gut nach hinten gearbeitet und ist unheimlich viel gelaufen.

    ein torjäger wird er wohl nicht mehr.

    Souverän war Redondo bei seiner Chance nicht... 😉 So gut wie du in fandest, sehe ich ihn leider nicht. Für mich waren heute Klinge, Cifci und Zimmer die entscheiden Spieler. Für Kibrit freut es mich, dass er das Tor gemacht hat... Aber als einzige Spitze muss er besser die Bälle halten. Ich denke schon das er das kann.


    Jetzt heißt den Rhythmus irgendwie halten und in Halle gewinnen. Aber wenn ich da an Boyd denke wirds mir schon wieder anders.

  • Aber wenn ich da an Boyd denke wirds mir schon wieder anders.

    Na und? Auch ein so guter Stürmer wie Haaland konnte Dortmunds Niederlage nicht verhindern.

    Boyd hat in 4 Spielen auch erst zwei Tore gemacht.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • eine Schwalbe macht noch immer keinen Sommer...

    Das kommt darauf an, ob das eine europäische oder eine afrikanische Schwalbe ist. Die afrikanischen fliegen, ohne aufzutanken, von hier bis Feuerlandmitte. :D

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Man sollte aber auch bedenken das wenn die 60iger in der 4. Minute in Führung gehen wir ein anderes Spiel sehen. Der Türöffner war das 1:0 ein tolles Tor. Nach dem 2:0 war das Selbstvertrauen da und der Schalter im Kopf komplett auch Sieg umgelegt.

    Nun, die Saison ist noch jung, es ist noch viel möglich, allerdings in beide Richtungen.

    Wach bleiben, Gegner annehmen, power machen und dann klappt das.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das Spiel belegt eindrucksvoll, dass der Kader stark genug ist, jeden anderen Drittligisten zu schlagen. Und es belegt leider zum wiederholten Male, dass zu viele Spieler des FCK charakterlich so schlecht sind, dass sie sich nur alle 3 bis 4 Wochen mal mit einer angemessenen Einstellung zum Profisport präsentieren.

    jetzt ist entscheidend, dass "KONSTANZ" Einkehr hält und nicht wieder in die altbekannten Wellenbewegungen fallen !

  • Na und? Auch ein so guter Stürmer wie Haaland konnte Dortmunds Niederlage nicht verhindern.

    Boyd hat in 4 Spielen auch erst zwei Tore gemacht.

    Unsere Abwehr ist meines Erachtens mit Tomiak und Senger noch zu Grün. Da hat mir gestern in der 1. HZ nicht besonders gefallen. Kraus wäre der richtige Mann gegen Boyd.

  • Habe mir das Spiel nochmals angeschaut.


    Mich würde mal interessieren wieviel Kibrit gelaufen ist. Der war in der 1. Halbzeit überall. Wenn der seinen Rhythmus findet, kann er der gesuchte Stürmer werden.


    Auch die Leistung von Raab muss man hervorheben. Keine Glanzparaden, aber er strahlte Ruhe aus und war zur Stelle.


    Über unsere Zuckerseite Zimmer - Hercher muss man nicht mehr viel schreiben. Die passen zusammen wie die berühmtberüchtigte Faust aufs Auge.


    Von Wunderlich erwarte ich viel mehr. Der scheint noch nicht angekommen zu sein. Aber man hört ja immer wieder, dass das das Wohlbefinden für ihn sehr wichtig ist. Vielleicht braucht er noch etwas Zeit oder sein Tor gestern löst die Blockade.


    Klingenburg hat super stark gespielt. Und das trotz der Bänderverletzung die noch nicht ausgeheilt sein kann.


    Auch war der Schiedsrichter diesmal nicht ganz schlecht. Hat viel laufen lassen... Und zückte nicht unnötige gelbe Karten.

  • Auch die Leistung von Raab muss man hervorheben. Keine Glanzparaden, aber er strahlte Ruhe aus und war zur Stelle.

    für mich hat er gestern sein bestes spiel gemacht,seit er in der kiste steht.

    war immer hellwach,hat seine linie verlassen wenns nötig war und hat alles gehalten.


    alleine die aktion,als mal wieder winkler einen unmöglichen ball nach hinten spielt.zum

    glück denkt er da mit und kommt schnell genug raus.ich will nicht dran denken was

    passiert,wenn hier das 2:1 fällt.