Gegen Zwickau vertraut der FCK auf seine Heimstärke

  • Dennoch sind auch für MA 6 Siege aus 23 Spielen kein wirklich gutes Argument um ihn nicht in Frage zu stellen.

    Wenn ich Redondo in den ersten Minuten sehe Frage ich schon was da die Berechtigung ist wöchentlich Spielen zu dürfen.

    Redondo ist halt die Sau die durchs Dorf getrieben wird. Was berechtigt denn einen Wunderlich, Zuck oder Zimmer jede Woche spielen zu dürfen?

  • Was für ein schlechtes Spiel: Fehlpässe, Probleme bei der Ballannahme... Fehler des Gegners werden nicht ausgenutzt. Schwach!

  • Mir gefällt die Abwehr bisher überhaupt nicht, sobald Zwickau auch nur ein wenig anfängt zu pressen, wird das hinten wieder der berühmte Hühnerhaufen.


    Ich weiß ja auch nicht aber mir wäre ein erfahrener Abwehrspieler, der dem Laden da hinten drin mal etwas mehr Stabilität, Struktur und Sicherheit verleiht, fast schon wichtiger als ein Ziel-/Wandspieler für die Sturmspitze.


    Edit: Hengens Statements Woche für Woche ("Es kann bis Dienstag noch was passieren") kann ich so langsam auch nicht mehr sehen und hören...stellt verdammt nochmal diese offensichtlichen Baustellen im Kader ab, danke!

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wenn wir Glück haben würgen wir das 1:0 irgendwie über die Runden.

    Das kanns aber nicht sein, wir können nicht 20 mal Glück haben um einigerßen die Liga zu halten. Fußballerisch scheint es sich einfach nicht weiterzuentickeln. Man muss schon sagen - das was ich da sehe ist wie immer. Techn. / Taktisches Gestümper.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Das kanns aber nicht sein, wir können nicht 20 mal Glück haben um einigerßen die Liga zu halten. Fußballerisch scheint es sich einfach nicht weiterzuentickeln. Man muss schon sagen - das was ich da sehe ist wie immer. Techn. / Taktisches Gestümper.

    Das man sich taktisch und spielerisch nicht weiterentwickelt ist aber schon seit Jahren der Fall. Also, woran liegt das? Ich habe darauf leider keine Antwort

  • Irgendwer hat letzte Woche gemeint das wäre die stärkste 3. Liga der Welt ... Ich glaub ehrlich es gibt woanders keine 3. Liga, sondern auf der Ebene Amateur-Fußball. So sieht das auch aus derzeit.


    Da kann ja keiner den Ball stoppen. Wahnsinn.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt