Gegen Zwickau vertraut der FCK auf seine Heimstärke

  • Fazit zur Pause

    Nicht gut und nicht schön

    Gottlob stehts durch ET 1:0

    Das was bisher keine Werbung um ins Stadion zu gehen

    Wenn in den nächsten Spielen weiter so ein Stiefel gespielt wird wie einige Mitglieder das hier beschreiben (ich sehe das Spieler ja leider nicht), dann werden in Zukunft noch weniger Zuschauer kommen. Dann kann man auch ins Stadion am Erbsenberg umziehen

  • Wenn ich MA wäre, würde ich aufgrund der technischen Leistungen und der anderen Fehler aus Lustlos aus der Wäsche schauen/ alles probiert, Zuckerbrot, Peitsche, väterlicher Ansatz, Autoritärer - scheinbar wirkt nichts länger als 10-14 Tage.


    Aber noch kann man uns 45min guten Fußball anbieten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn in den nächsten Spielen weiter so ein Stiefel gespielt wird wie einige Mitglieder das hier beschreiben (ich sehe das Spieler ja leider nicht), dann werden in Zukunft noch weniger

    Es ist halt ein krampf-Spiel….

    Aber wie oben beschrieben man führt zwar durch ET, aber führt

    Nun hoffe ich einfach auf eine gute Hz2!

    Jedenfalls ist am Ende v.a. ein Sieg wichtig

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • die spiele unter antwerpen verlieren so langsam die struktur aus seiner anfangszeit.

    dass ganze ist ein gebolze mit ner menge fehlpässe und zwar hinten wie vorne.


    was sieht antwerpen in zuck.dass ist im besten fall slapstick was der da fabriziert.

    da kommt kein ball an und hinten wird er vorgeführt.


    bitte mal konzentrierter in die 2.hz gehen und endlich mal klare bälle spielen

  • Es ist halt ein krampf-Spiel….

    Aber wie oben beschrieben man führt zwar durch ET, aber führt

    Nun hoffe ich einfach auf eine gute Hz2!

    Jedenfalls ist am Ende v.a. ein Sieg wichtig

    Klar wäre ein Sieg und drei Punkte wichtig. Aber laut kicker.de hat nach dem ET nur noch Zwickau Chancen gehabt. Da verstehe ich nicht warum man nach der Führung mal versucht Druck aufzubauen um nachzulegen. Wenn das der spielerische Massstab ist dann wird es diese Saison ungemütlich

  • Für wie hoch schätzt Du die Wahrscheinlichkeit in %?

    Nunja geringer als 50%

    Eher bei 33%

    ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)