Max Hippe [15]

  • Erstmal ohne Vorurteil.. Herzlich Willkommen auf unserem schönen Fußballberg

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Herzlich Willkommen und viel Glück!


    Er ist für viele ein Unbeschriebenes Blatt, aber gerade deshalb denke ich das er nicht schlecht ist. Niemand erwartet groß was von ihm.

  • Also ich erwarte was von ihm...


    Vielleicht könnte man in Magdeburg bereits so spielen:


    Raab

    Tomiak, Hippe, Senger

    Schad, Sessa , Hercher

    Zimmer, Wunderlich, Redondo

    Kiprit


    Ich würde ja sogar mal versuchen Zimmer im ZDM auflaufen zu lassen. Aber wen außer Kleinsorge willst du da spielen lassen?

  • Hallo und willkommmen und ich lasse mich gerne überraschen. Ich erwarte erstmal nichts. 23 Jahre - 75 Regionalligaspiele. Jetzt aber mal Flott in der 3. Liga ankommen ;)

    Drecksladen. Seit 20 Jahren wird hier nur noch gelabert und nicht geliefert.

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Maximilian Hippe [x] (08/21 - 06/23]“ zu „Maximilian Hippe [15] (08/21 - 06/23]“ geändert.
  • Mit dem Gedanken hab ich mich auch schon beschäftigt, Zimmer als giftiger ZDM würde mir persönlich auch gut gefallen aber dann stehen wir wie du richtig sagst vor der Frage wer im rechten Mittelfeld aufläuft.


    Ich könnte mir nur vorstellen dass Zuck wieder auf die LV-Position rückt (...Antwerpen scheint ja ohnehin einen kleinen Narren an ihm gefressen zu haben), Schad dann wieder auf die gegenüberliegende und ihm vertraute rechte Seite rückt und Hercher dann als Ersatz für Zimmer dann als RM aufläuft.


    Wenn ich mich richtig erinnere hat er da in der Rückrunde eigentlich die besten Leistungen gezeigt und auf seiner bisher wieder anvertrauten Rolle als Flügelverteidiger ist er auch nicht der Stärkste bzw. aktuell eher formschwach unterwegs. Vielleicht bingt die Umstellung was.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

    Einmal editiert, zuletzt von Cantona7 ()

  • Ich bin ratlos wenn ich sehe was uns da zum wiederholten Mal seitens der Mannschaft mit ihren Darbietungen angetan wird. Es kommt einem so vor, als ob es völlig egal ist wer da bei uns an der Seitenlinie odeer auf dem Platz steht.

    Als MA kam hatte man den Eindruck da ist nun endlich einer der seinen Masterplan durchzieht und uns den Fußball bringt den wir sehen wollen, das habe ich in dieser Saison jedoch nicht ein einziges Mal gesehen.

    Wie man jetzt auf die Idee kommt mit Hippe einen weiteren Abwehrspieler zu verpflichten erschließt sich mir nicht. Da ist zunächst einmal kein Spieler im Kader der in der Lage ist die Flanke oder den Pass der zu einer klaren Torchance führt kaltschnäuzig zu verwerten und von denen gab es in jeden Spiel ausreichend.

    Logischerweise erwartet man keinen Lewandowski aber wir müssen nicht diskutieren, dass die Qualität im Sturm nicht ausreicht unter den ersten 10 Teams in der Tabelle zu landen.

    Logischerweise wünsche ich dem Jungen alles Gute bei uns!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Beim Aufwärmen verletzt, ???

    FCK wie er leibt und lebt :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hab nur ne sms bekommen

    War in Startaufstellung benannt und dann taucht er nicht im Kader auf….

    Ggf kann mich ja jemand aufklären

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Danke,

    Ohne worte :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das ist doch ein Scherz?

    Oder?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • War wahrscheinlich schon bei der Verpflichtung angeschlagen (so wie viele andere).

    Oder er hat schon keinen Bock mehr auf Antwerpen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Donnerstag stand hier in der Tageszeitung einmal mehr ein Bericht über den BVB.


    Unter anderem, dass die Decke an IVs sehr dünn sei und man händeringend Ausschau halte ...

    .

    FCK


    Chance gehabt - Chance vertan!

  • Der ganze Club ist verflucht!

    Wir brauchen wohl doch Fengshui

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)