Lieblinsspieler

  • Zitat

    Original von Jens


    Dürftest aber wissen, dass nur 18 Umfragemöglichkeiten erlaubt sind ;)


    rischdisch :D Wusste ich bis gestern noch nicht. Ist alles so neu. Asche auf mein Haupt.

    sàwàddee kráb

  • Im Moment ist Macho mein Lieblingsspieler, er zeigt Einsatz und vor allem merkt man bei ihm das er mit dem Herzen dabei ist :schal:


    Vorher war es Harry Koch..Solche Leute bräuchten wir aufm Betze mal wieder..Aber Axel, und alle junge Wilden, die wirklich mit dem Herzen dabei sind :schild:

  • Ich habe Beda gewählt und dann im Abstimmungsergebnis gesehen, das er auf dem ersten Platz steht.
    Zu recht !!


    Unsere Abwehr ist unser bester Mannschaftsteil und Beda hält den Laden hinten sehr gut zusammen !


    Macho / Beda / Bouzid sind die Garanten dafür, dass wir noch um den Aufstieg mitträumen dürfen.

  • Interessant finde ich die Reihenfolge der gewählten Lieblingsspieler. Da sieht man, das wir Fans ein sehr gutes Auge und Beurteilungsvermögen besitzen, wer welche Leistung auf dem Platz abzurufen bereit ist.


    Fehlt eigentlich nur noch Bouizid, dann wäre eigentlich die Mannschaft, die mit 10 Punken Vorsprung die Liga anführen könnte, komplett !!


    Oder will mir hier einer allen ernstens sagen wollen, der KSC ist um soviel besser wie wir besetzt als wie es die Tabelle wiedergibt ???



    Ich lach mich tot !!