Wird der Auswärtsfluch gegen Verl endlich gebrochen?

  • Im Vergleich zu den vorherigen Auswärtsspielen finde ich den Auftritt bisher ganz in Ordnung. Man hat ja mittlerweile gar keine Erwartungen mehr. Zumindest ist dies nicht so ein biederer Auftritt wie wir schon oftmals sehen mussten.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Da kommen Pässe über 5 Meter nicht an weil keiner weis wo der andere steht, was wird da eigentlich trainiert. Ich verzeichne wieder keine Verbesserung in der Spielanlage.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Tanz der Teufel

    Ab ca. 20 m vor dem gegnerischen Tor, gibt es keinerlei Zug mehr Richtung Tor. Für mich sieht das entweder nach ideenlosigkeit oder mangelndem Selbstbewusstsein aus. Verl macht aber für eine Heimmannschaft auch extrem wenig nach vorne.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich sollte keine Bayern Spiele mehr schauen. Das ist so grottenschlechter Fußball. Absolute untalentierte Kicker (Pässe von Zuck, Sessa unterirdisch). Raab Abschlag schlecht. Keine Offensiv-Momente.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ja klar ist es im letzten Drittel noch schwach. Aber zumindest kombiniert man sich mal dahin. Und nicht nur planloses langes Gebolze nach vorne.

    Habe auch nicht erwartet dass man Chancen ohne Ende generiert.

    Irgendwie hoffen dass mal ein Fernschuss rein geht oder ein individueller Fehler dafür sorgt....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Offensiv wieder harmlos, Torchancen keine da. Wie will man denn in Zukunft überhaupt noch Spiele gewinnen??

    Ich würde noch einen Schritt weiter nach unten gehen:


    Wie will man denn in Zukunft überhaupt noch ein Tor schießen?


    Das Gebolze ist an Einfallslosigkeit mal wieder nicht zu überbieten. Da kommt absolut nichts, null.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!