Wird der Auswärtsfluch gegen Verl endlich gebrochen?

  • Ja sicher - aber 1 Chance pro Halbzeit - das wird nicht reichen.


    Wo ist Hanslik als Zentraler? Wo ist Wunderlich? Wo ist Sessa?


    Ich erwarte doch shon dass sich nach 3 Monaten Vorbereitung bis jetzt hier mal was verbessert!


    Huth und Kiprik wurden geholt um Tore zu machen - stattdessen versauern die auf der Bank (zurecht) und Klinge muss in offensiver Reihe aushelfen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Warten wir doch mal die zweite Hälfte ab.

    Vielleicht spielt uns das in die Karten und man setzt den entscheidenen Konter. Wenn wir mit 2:0 gewinnen, bin ich zufrieden. Und bisher hat Verl hier auch nix gerissen und die haben immerhin schon 12 Punkte

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • mir gefällt dieser fußball auch nicht,ganz einfach weil ich besseres gewohnt war.


    aber...genau so wie wir bis jetzt spielen,ist man in der 3.liga erfolgreich.

    hinten nix zulassen und vorne die chancen rein machen.sieht alles nicht spektakulär aus

    aber so holt man punkte.


    bis jetzt gibts keine nennenswerte ausfälle ,nur raab sollte sich bei den abstößen besser

    konzentrieren.

  • Huth und Kiprik wurden geholt um Tore zu machen - stattdessen versauern die auf der Bank (zurecht)

    Bei Huth gebe ich dir recht. Kiprit würde ich gerne im Sturm sehen, unterstützt von einem offensiven Klingenburg (als halbe zweite Sturmspitze).

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Sessa ist jetzt 25 Jahre und hat in den 2 Jahren wirklich nichts gerissen und ich sehe in ihm auch keinen besonders guten Techniker oder torgefährlichen MF Spieler. Bei ihm muss man sich nächste Saison überlegen ob es weitergeht mit ihm.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt