Montag, 19 Uhr: Auswärts beim krisendeln MSV Duisburg

  • Das war in der 2. HZ viel zu wenig. Zu schön wäre es gewesen...


    Jetzt wird Duisburg auf Sieg spielen... Aber so ist es halt nach einem Trainerwechsel.

  • Mann kann nir hoffen es es nix schlimmes bei Götze.


    Ehrlich! Wieso bringt Antwerpen einen Redondo? Ich kann es nicht verstehen. Und ein Zimmer bleibt 85 Minuten auf der Bank.

  • Ein einziges Gegentor,und die Tabelle sieht schon wieder nicht so gut aus.

    Nach der Verletzung von Götze ist mir persönlich das heute vollkommen egal. Aber klar, das hast du vor dem Foul geschrieben...alles gut 😉


    Und dennoch: Die Tabelle ist so dermaßen eng, da tut jeder Ausrutscher weh. Deswegen meinte ich ja vorhin, dass es extrem nerven würde, nach dieser Klasse Aufholjagd von vier Siegen in Folge und dem Anklopfen an die oberen Ränge gerade jetzt den Anschluss nicht zu schaffen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!