Montag, 19 Uhr: Auswärts beim krisendeln MSV Duisburg

  • das wir offensiv nicht nachlegen können muss in der Winterpause korrigiert werden....Huth ist weg vom Fenster, Kiprit auch kein Torjäger...da wechselt Antwerpen halt Redondo ein.

    Muss man das? Wieviel Spiele hat Kiprit bisher gemacht und wie lange ist er da? Ob er Torjäger ist, keine Ahnung. Aber nach 3 Spielen ist wieder alles klar. Nur Blinde im Sturm. Und Redondo würd natürlich nicht mal bei Mechtersheim auflaufen. Is ja auch klar, sonst verlieren die noch gegen uns.


    stellt Euch nicht so an, wir sind seit Jahren für den "Aufbau" der kriselnden Vereine zuständig und das nicht nur im Osten ! :ironie:

    Die Ironie an dem Satz erschliesst sich mir nicht. Aber gut. Ja, ich weiss. Ich hätts einfach unkommentiert lassen sollen.

  • Ich finde schon, dass man das Resultat und den Leistungsabfall akzeptieren sollte. Es war von vorneherein klar, dass es nicht ewig so weitergehen wird und kann. Das spricht jedoch weder das Trainerteam noch die Mannschaft von einer kritischen Aufarbeitung frei und ist auch nicht als Freibrief für die Zukunft zu verstehen. Es gilt einfach weiterhin, die Leistungen zu analysieren und kontinuierlich an der Performance zu arbeiten; es werden auch Spieler hin und wieder eine Pause benötigen, sei es aus physischen oder mentalen Gründen.


    Insgesamt wird es meiner Meinung nach darauf ankommen, dass solche Phasen wie HZ 2 in Duisburg vom Team angenommen werden. Das Gegentor fiel aus meiner Sicht übrigens in einer Phase, in der wir wieder mehr Zugriff auf die Partie hatten, uns aber defensiv ungeordnet verhalten haben. Hätten wir in dieser Situation mit der Konsequenz der vergangenen Spiele agiert, wäre das Tor nicht gefallen. Hieran gilt es anzuknüpfen und ich bin mir sicher, MA hat das so erkannt.


    Das Spiel gegen Würzburg wird übrigens nicht einfacher, die haben mit dem Trainerwechsel und dem Sieg Rückenwind.

  • Muss man das? Wieviel Spiele hat Kiprit bisher gemacht und wie lange ist er da? Ob er Torjäger ist, keine Ahnung. Aber nach 3 Spielen ist wieder alles klar. Nur Blinde im Sturm. Und Redondo würd natürlich nicht mal bei Mechtersheim auflaufen. Is ja auch klar, sonst verlieren die noch gegen uns.


    Die Ironie an dem Satz erschliesst sich mir nicht. Aber gut. Ja, ich weiss. Ich hätts einfach unkommentiert lassen sollen.

    wo schreibe ich denn was von Blinden? wäre Kiprit der"Torjäger" , würde Antwerpen ihn aufstellen...das ist ein Ergänzungsspieler, mehr nicht..


    Zu Redondo äußere ich mich nicht mehr, disziplinlos, Chancentod, ein, zwei gute Spiele, sonst max. Mitläufer, bekäme von mir keinen neuen Vertrag mehr..

  • Ich sehe Kiprit als guten Ersatz für Hanslik.


    Jedoch wünschte ich mir das Klingenburg endlich mal durchspielen würde.