Euphorisierte Lauterer gegen junge Borussen

  • ich verstehe nicht, dass Huth, der ja gezeigt hatte ( *in Zwickau), dass er Tore schießen kann, dass M.Antwerpen dies mit ihm beim 1.FCK nicht schafft ????


    (Wenn die 14 Tor dort* analysiert werden, muss es doch feststellbar sein, welche Voraussetzungen bei uns fehlen)?


    :boing:

    Zwickau hat immer mit 2 klassischen Stürmern gespielt, das gibt es unter Antwerpen in dieser Saison nicht....Hanslik hatte in der Rückrunde seine Tore auch mit einem klassischen Stürmer neben ihm erzielt.

  • Ich habe schon einige Spiele gesehen, in denen sogenannte gestandene erfahrene Stürmer genau solche Chancen genauso versemmelt haben.


    Einmal versemmelt man solche Chancen, ein andermal kommt Redondo von der Bank und bekommt mit Glück ´ne zweite Chance und haut das Ding in die Maschen. So ist das nun mal.

    Redondo ist zu unbeständig, ein Goalgetter wird er nie werden. Von der Bank, wenn der Gegner bereits etwas müde ist, kann man ihn aufgrund seiner Schnelligkeit bringen, in der Startelf hat er bis dato nie wirklich überzeugt

  • Ohne jetzt übertreiben zu wollen, ist auch rein hypothetisch, aber ich glaube wenn wir einen richtigen Stoßstürmer hätten, wären wir sehr wahrscheinlich in der Tabelle noch vor Meppen.

    Es werden einfach zu Viele 100%ige liegengelassen.

    Wir kommen wieder!
    :schild:

  • Ohne jetzt übertreiben zu wollen, ist auch rein hypothetisch, aber ich glaube wenn wir einen richtigen Stoßstürmer hätten, wären wir sehr wahrscheinlich in der Tabelle noch vor Meppen.

    Es werden einfach zu Viele 100%ige liegengelassen.

    Eigentlich passt alles bis auf den treffsicheren Stürmer vorne. Das sind genau die paar Prozente die fehlen um ganz vorne mitzuspielen.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.