FCK-Legende Ronnie Hellström schwer erkrankt

  • Wieviel Menschen starben bei der Grippewelle im Jahr 2018. Über 25.000. Da hat auch keiner Moral gepredigt.


    Hier geht's in erster Linie um unsere Legende Helström.

  • Es sollte keiner vergessen werden, der von uns geht.

    Für Ronnie hoffe ich, dass er noch lange unter uns weilen wird

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Schwer zu beurteilen. Mein Opa hatte eine vergleichbare Diagnose, konnte immer weniger feste Nahrung zu sich nehmen, später Magensonde. Aber er hat wesentlich länger gelebt als ihm prognostiziert wurde. Ob es eine Qual für ihn war, weiß ich nicht. Ich hatte als Kind/Jugendlicher den Eindruck, dass er es genossen hat, sich noch mit seinen Liebsten treffen zu können und sich auszutauschen.

  • Wieviel Menschen starben bei der Grippewelle im Jahr 2018. Über 25.000. Da hat auch keiner Moral gepredigt.


    Hier geht's in erster Linie um unsere Legende Helström.

    So war es auch nicht gemeint, sondern das die Anteilnahme nicht so weit geht wie sie gehen sollte. Und ich finde die Art von Anteilnahme nicht nur angebracht sondern Grundsätzlich geheuchelt, denn es juckt uns nur wenn es nah genug ist. Alles andere ist dem Mensch scheiß egal!

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()