Terrence Boyd

  • na ja jetzt gerade mal die 62. minute und viel gerissen hat er in Ulm bisher nichts.. Er soll in MA glücklich werden

    Ulm spielt in Aalen. Haben einige Fans ins Stadion gebracht

    ;)

    Aber ja meine Kollegen, die für Ulm im Stadion sind, hatten gestern Sorgenfalten.

    Ihre WhatsApp sind aber nun recht entspannt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ostalb-Devil -Ob in Ulm oder in Aalen, er kommt nicht so zum Zug nach vorne wie es sich viele vorstellen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • herrmann

    Eben

    Daher erst mal abwarten, was er bis Saisonende reißt , bevor man ihm so sehr nachtrauert

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich habe mir das spiel auch angeschaut und ich muss sagen,dass ist

    selbst in liga 3 nicht mehr der boyd,den wir verehrt haben.das festmachen

    der bälle an der mittellinie,funktioniert auch so nicht mehr.

    er wird bestimmt noch den ein oder aderen treffer erzielen,weil er richtig

    steht,aber für mich geht die aera boyd zu ende.

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Terrence Boyd [13]“ zu „Terrence Boyd“ geändert.