Terrence Boyd

  • Bezüglich des FCK hatte ich noch nie schlaflose Nächte registriert, obwohl ich seit der Oberliga-Meisterschaft 1962/63 Fan dieses Vereins bin und somit alle Hochs und Tiefs seither miterlebt habe!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Grammozis bei swr

    Zitat

    "Wir respektieren die Entscheidung von Terrence Boyd"

    Terrence Boyd indes steht vor dem Absprung. Der Stürmer und einstige Publikumsliebling wird mit dem SV Waldhof in Verbindung gebracht. "Er hat in den letzten Jahren viel für den FCK getan und es ist sicher ein Abgang, der polarisiert und unter den Fans viele Diskussionen hervorruft", sagte Grammozis. "Wir können aber nicht mehr tun, als Terrence die Möglichkeit zu geben, hier zu trainieren, Gas zu geben und ihm zu sagen: 'Hör zu, stell dich dem Konkurrenzkampf!' Er hat sich für einen anderen Weg entschieden, das müssen wir respektieren."


    https://www.swr.de/sport/fussb…t-trainingslager-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da riecht der Lachs gleich anders.

    Gut, ich kann ihn aber auch ein bisschen verstehen. T.B. ist keiner der auf der Bank sitzen möchte, ihm geht es auch nicht darum so hoch wie möglich zu spielen, sonst würde er die Herausforderung suchen. Ich denke er ist im Grunde eine ehrliche Haut der auch mit sich selbst hart ins Gericht geht und dann konsequent seine Schlüsse zieht. Das spricht ja nicht unbedingt gegen ihn.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Tja wenn waldhof die Klasse halten sollte dank Boyed, dass wäre ziemlich ne Demütigung für die Waldhof Fans, man müsste sich ja fast irgendwie bei uns bedanken 🤣🤣