Terrence Boyd

  • Also wie anfänglich zur Saison geschrieben, finde ich unseren Kader ohne zusätzlichen Stürmer nicht aufstiegsfähig. Auch die sehr starke Phase überzeugt mich nicht, dass noch 16 Spiele ohne zusätzlichen Stürmer zu schaffen.


    Schade finde ich, dass Huth es nicht bei uns gepackt hat.


    Deswegen direkt zu Boyd. Er ist basierend auf der Theorie und unseren Möglichkeiten einer Königstransfer. Dafür Hut ab bei den Verantwortlichen und danke an die Personen die Ihn finanziert haben.


    Für mich stellt sich die Einzigste Frage, haben wir endlich mal das Glück, dass ein Stürmer der woanders sehr gut war, auch bei uns das Potenzial abruft und trifft! Ich würde mich sehr freuen und denke wir haben es verdient, dass es mal klappt.


    Somit meine Prognose er ist das fehlende Puzzleteil und schiesst noch 10 Tore!


    :schild:

  • Ich mag seine ganze Art... Zitat : zu 90% gehört das Tor Hanslik, jeder hätte das Tor dann am Ende geschossen.


    Mal ehrlich: Wer außer Boyd kann so trocken abschließen? Der Großteil unserer Mannschaft hätte über den Ball geschlagen oder hätte eine Slapstickeinlage vorgeführt... Ausnahme Wunderlich, der hat einen guten Abschluss.

  • Heute wieder mit seinem sehr guten Spiel... Für mich der stärkste Spieler auf dem Platz. Was der an Bälle abgelegt mit Kopf und Brust (sogar im Fallen). Strahlt stets Torgefahr aus... Und trotz seiner Größe hat einer eine sehr gute Technik. Immer Daumen hoch, immer posotiv!


    Scheint auch vom menschlichen sofort ins Team gefunden zu haben...


    Wir haben seit Idrissou endlich wieder einen starken Stürmer und der steht nicht so oft im Abseits. :daumen:

  • Der Junge war das fehlende Puzzleteil in unserem System. Boyd hebt unsere Offensive definitiv auf ein anderes Level

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."