Lautern empfängt angeschlagene Verler vor großer Kulisse

  • Mich überzeugt Redondo auch nicht... Aber Hanslik war letzte Woche ganz schwach. Ich denke, der muss sich jetzt erstmal wieder beweisen.

    Die Frage ist bei Hanslik aber auch in wie weit er letzte Woche noch durch seine Corona-Erkrankung eingeschränkt gewesen ist, ich hoffe er konnte in der vergangenen Trainingswoche seinen Rückstand weiter aufarbeiten.


    Verl wird heute sicherlich aus einer tiefen Abwehr heraus starten, ich weiß auch nicht ob ein Redondo da tatsächlich mein gesetzter Spieler im FCK-Angriff wäre, wenn es keine entsprechenden Räume für ihn gibt um seine Schnelligkeit auszuspielen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Hanslik war krank oder verletzt und war letzte Woche noch nicht richtig fit. Ob er das heute ist, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn Hanslik und Redondo in Topverfassung sind, würde ich aus rein taktischen Gründen mit Hanslik starten. Er erarbeit mehr Räume und macht mehr für den Spielaufbau, während man Redondo als Konterstürmer bei eigener Führung oder eben als Verstärkung der Offensive bei Rückstand bringen kann.

    Ansonsten sieht die Aufstellung für mich auch recht realistisch aus, außer eben Klinge als Abwehrchef. Es könnte aber auch sein dass Winkler in die Zentrale geht oder Ciftci, Kraus den rechten Part und Klinge ins Mittelfeld oder auf die Bank.

  • der dfb schickt uns mit marco fritz, heute schon wieder einen bundesliga schiri.

    sind unsere benachteiligungen bis nach oben durch gedrungen ?

    🤣 das würde ich ausschließen 🤣

    Eher noch ist einfach unser Pech aufgebraucht wieder einen DFB Praktikanten zu bekommen