Lautern empfängt angeschlagene Verler vor großer Kulisse

  • Nun ja - man sieht, das wir immer alle Besten Kicker an Bord brauchen.

    Und ja nach den letzten beiden Spielen könnte eine NL Heute mental sehr schlecht sein.

    Aber es ist noch genug Zeit!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das hätte eigentlich das 0:2 sein müssen.


    Ich bin momentan dermaßen geschockt ,wie leicht das für Verl geht.


    Das hat nichts mehr mit dem Powerfußball der letzten Wochen gemein.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Da geht gerade überhaupt nichts! Die lassen sich dermaßen abkochen. Komplette Verunsicherung, keine Galligkeit.


    Man könnte fast meinen, dass die 20k Fans eher hinderlich sind. Scheint so, als ob man das nicht mehr gewohnt ist.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Nur hohe Bälle nach vorne... Aber der Schuldige ist doch gar nicht dabei.

  • Wo ist Wunderlich? Götze nur auffällig beim Gegentreffer! Die werden doch Verl nicht unterschätzt haben.


    Was sind das für Bälle?

  • Die erste Hz ist wirklich zum vergessen.

    Muss man so festhalten

    Du musst MA deutlich und gute Worte finden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es war sonnenklar,daß die nächste Niederlage kommt.Aber ausgerechnet gegen gegen den 17.?Und dann noch mit so einer Leistung? Man könnte meinen,die haben Angst aufzusteigen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!