Lautern empfängt angeschlagene Verler vor großer Kulisse

• Es ist hier doch immer zu lesen, dass in der 3.Liga jeder jeden schlagen könne .....

Bisher ein mehr als dürftiges Spiel! Irgend wie sogar eher lustlos als konzentriert.

Da hast du völlig recht mit dem jeder kann jeden schlagen

Aber ja: wenn es nicht konzentriert aussieht und ein wenig „nicht voll auf der Höhe“ dann verliert man ggf auch zurecht

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Yes!

Und nun so in die Hz

Und dann mit anderem Gesicht wieder raus!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wir verlieren in jeder Situation nur den Ball, entweder durch einen verlorenen Zweikampf oder einen Fehlpass.

Müssen wir erst wieder auf den siebten Platz zurückfallen, bevor die Mannschaft wieder merkt welche große Chance sie verpasst hat?

Sorry, aber ein solcher Auftritt wie bisher ist nicht eines Heimspiels würdig, erst Recht nicht gegen den Tabellensechszehnten der bisher deutlich wacher und agiler auf dem Platz wirkt.

1:1 - wie sagte mein Trainer damals immer? Hoffentlich sind jetzt alle wach!?

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• sagte mein Trainer damals immer? Hoffentlich sind jetzt alle wach!?

Wie recht du hast

Und so muss es nun auch sein!

Total wichtiger Zeitpunkt

• Ritter, Wunderlich, Götze und Raab gefällt mir gar nicht. Hanslik unsichtbar, wie gegen Mannheim... Ich denke, der Kopfball war von Götze.

Und was macht Redondo? Der rennt oder liegt am Boden.