Und ich arme Sau werde an den Balearen am Strand liegen und kann mir diesen "Event" leider nicht antun...
Volle Hütte in den ersten Spielen 07/08?
-
-
hoffen wirs dass es am ersten Spiel gleich zu ner fast vollen Hütte kommt..
dann wär es umso wichtiger mit einem Sieg zu starten! -
Glaube schon, dass es gegen Gladbach zwischen 40.000 und 45.000 werden. Die in NRW haben ja auch noch Ferien, da werden sicher einige mitkommen und wenn da welche mitkommen sind es nicht wenige bei Gladbach.
Bin schon richtig gespannt auf das erste Spiel. Dass jetzt erst noch die 1. Runde im DFB-Pokal kommt ist ja irgendwie total doof, aber egal. Hauptsache 3 Punkte gegen Gladbach und dann sehen wir weiter.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Die in NRW haben ja auch noch Ferien,Das stimmt leider nicht, bei uns geht am 06.08. die Schule wieder los...
-
Tut mir leid. Dann nehmt ihr euch eben ein langes Wochenende. In den ersten Wochen gibt es ja eh nix neues in der Schule.
-
und die Wochen nach den ersten Wochen dienen der Vorbereitung auf die nächsten Ferien
-
und wenn die dann begeistert sind, werden einige hundert Dauerkarten verkauft und wir werden den Schnitt von 30 5000 sicher
übertreffen !
Entscheidend ist das 1.Spiel, da Gladbach garantiert stark ist.Wir hoffen ja alle, dass Rekdal + Schjönberg eine "gute Hand" hatten,
ich bin z.Zt. überzeugt, dass dies so ist. Klar dürfen nicht mehr allzuviele Verletzt werden. Das müsste ja auch mal vorüber sein ! -
Zitat
Original von karlo
und wenn die dann begeistert sind, werden einige hundert Dauerkarten verkauft und wir werden den Schnitt von 30 5000 sicher
übertreffen !
Entscheidend ist das 1.Spiel, da Gladbach garantiert stark ist.Wir hoffen ja alle, dass Rekdal + Schjönberg eine "gute Hand" hatten,
ich bin z.Zt. überzeugt, dass dies so ist. Klar dürfen nicht mehr allzuviele Verletzt werden. Das müsste ja auch mal vorüber sein !Da ist wohl ne 0 zuviel dabei.
Das erste Spiel ist wirklich sehr wichtig. Wenn da die mit der Tageskarte ein geiles Spiel und ne super Stimmung miterleben überlegen sich mache wohl noch ne DK zu besorgen, die sich nicht ganz sicher waren oder eigentlich keine mehr wollten.
Dauert zwar noch etwas, aber das letzte Spiel in einer Saison hat ähnliche wenn nicht sogar die gleichen Eigenschaften.
-
denke mal schon, dass das erste spiel fast ausverkauft sein wird, denn gegen gladbach ist gleich das erste spiel ein kracher! gegen einen weiteren aufstiegsaspiranten zu spielen, zieht viele zuschauer ins stadion!
achso, und ganz nebenbei werden wir dann die ersten 3 punkte einfahren -
Wichtig wäre nicht nur das auf dem Betze die Hütte voll ist, sondern die Hütte der Gladbacher sollte so gegen 22.00 Uhr auch voll sein.....