Traditionsduell im Saisonendspurt

  • Die Führung lässt zu lange auf sich warten. Wir kontrollieren das Spiel und haben unsere Chancen, nutzen sie aber (wie schon so oft) nicht aus.


    Duisburg mauert natürlich mit Mann und Maus, da ist ein Durchkommen recht schwer.


    Ich würde mehr auf Standards spielen, denke es wird sehr schwer, ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen


    Braunschweig führt übrigens. Das muss heute gewonnen werden

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Duisburg hat gar keinen richtigen Zugriff aufs Spiel, die gelbe Karte für den noch auffälligsten Yeboah war das beste was uns passieren konnte, seitdem hält der sich deutlich zurück. Ansonsten sehe ich nur Fehlpässe auf deren Seite, gerade im Mittelfeld wo wir leider noch zu wenig draus machen konnten.


    Das Tor von Boyd war herausragend, aus dem nichts zwei Gegenspieler genarrt und die entscheidende Fußspitze schneller am Ball. Ciftci für mich bisher auch der beste FCK-Akteur, unheimlich geniales Stellungsspiel und rigoros in seinen Zweikämpfen. Gibs gefällt mir bisher auch gut, weil er sich was zutraut.


    Jetzt raus aus der Kabine und so schnell es geht das 2:0 nachlegen, dann ist Ruhe im Karton.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'