Ein ungleiches Duell: Euphorie trifft auf Abstiegsangst

  • Ja, dass mag sein, ist aber ein völlig anderes Thema...


    Kein gutes Spiel und ein mieses Spiel ist schon ein Unterschied. Du hast es relativiert.

    Lach mich gleich Tod. Derjenige der nicht differenziert erwartet das von mir? 😂

  • Mensch Leute, die Mannschaft funktioniert sehr gut, die können es nicht nur, die wollen es auch. Wenn nicht jetzt, wann dann????

    Don´t worry, be happy !

  • Heute Abend gilt es ein Zeichen zu setzen das der 2 te Platz vergeben ist und sich daran nichts mehr ändern wird.

    Rausgehen, Leistung zeigen und die Konkurrenz auf Abstand bringen.

  • Vor diesem Spiel habe ich mehr Bammel als vor den restlichen Partien...gegen angeschlagene Gegner die um ihre letzte Chance kämpfen haben wir nicht immer gut ausgesehen..Pourie ausschalten, volle Konzentration, dann müssten die 3 Punkte mit zurück auf den Betze kommen

  • Wie Antwerpen bereits in der PK schon gesagt hat die Mannschaft muss einfach beide Halbzeiten gut spielen und alles geben.Ich denke dann kommen die 3 Punkte auch automatisch.

  • Denke auch an der Aufstellung wird sich auch nicht viel ändern.

    Gibt auch keinen Grund nach dem letzten Spiel viel zu verändern.

    Würde nur Zuck für Gibs bringen und den Rest so lassen.

  • Ich bin eigentlich auch der Meinung das man Zuck, als Kapitän, eigentlich wieder bringen muss.

    Aber Gibs war nicht schlecht und spielte sehr unbekümmert und wirkte dynamischer als Zuck in vielen Spielen.

  • Zuck sollte meiner Meinung nach auch wieder spielen. Bin mal gespannt wie der Platz überhaupt bespielbar ist.Es regnet ohne Unterbrechung und der Regen soll noch stärker werden.

  • Denke auch an der Aufstellung wird sich auch nicht viel ändern.

    Gibt auch keinen Grund nach dem letzten Spiel viel zu verändern.

    Würde nur Zuck für Gibs bringen und den Rest so lassen.

    M.Antwerpen wird die voraussichtlich die Würzburger Aufstellung analysieren und sich, mit seinem Co. überlegen, welche Mannschafft er aufstellt ?

    Welche Platzverhältnisse herrschen ? Welches System werden die spielen ? Was wollen wir spielen ? Welche Abwehrspieler haben die ?

    genauso Mittelfeld und Sturm z.B. wer könnte Pourie am Besten ausschalten etc..... Möglicherweise gibt es da Überraschungen in unserer Aufstellung ?


    Um 21:00 h werden wir mehr wissen, so Petrus will !

    koha