Saisonhighlight vor ausverkauftem Haus: FCK trifft auf Saarbrücken

  • So wie ich das im Ticker lese, ist der FCK haushoch überlegen. Ein zweites Tor würde mich doch schon mehr beruhigen.Könnte allerdings nur noch eine Frage der zeit sein

    Naja, HAUSHOCH überlegen find ich jetzt nicht

  • So wie ich das im Ticker lese, ist der FCK haushoch überlegen.

    Würd ich jetzt nicht sagen - nach vorne geht nichts konstruktiv weil einfach alles nach vorne gebolzt wird. Solte hier Saarbrücken das 1:1 machen wäre da viel zu wenig meiner Meinung nach.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Am Rande:


    Kommt das nur im TV so rüber oder ist die Stimmung im Stadion eher so la la.


    Finds für knapp 50000 doch etwas leise

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Dann übertreibt der Ticker von T-Online. das 1:0 in die Pause retten,und dann auf neue Anweisungen vom trainer hoffen.Dann betrachten wir die erste halbzeitb einfach als die schlechte. Die zweite wird dann besser.

    Dann stell doch einfach den TV lauter :)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • die erste halbzeitb einfach als die schlechte.

    Sagen wir mal mäßig/normal. Über Flanken wird versucht Boyd in Szene zu setzen. Hanslik mit super Chance. Hinten einigermaßen stabil. Saarbrücken lässt sich nicht so einfach hier wegfrühstücken.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Na klasse!


    So kannst ein Spiel halt auch wieder zerstören. Was ne dumme Aktion. Das Bein hat da nix zu suchen. Allerdings unterstelle ich Kraus da auch keine Absicht. Schwierig.


    Auf jeden Fall wird das jetzt eine interessante 2.Halbzeit.


    Erinnerungen gegen Waldhof kommen hoch...und mein schlechtes Gefühl auch

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Oh weh :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)