FCK-VFB Stuttgart am 21.7.

• Zitat

Original von SeBBi
    Weiß jemand wie viele Karten schon verkauft wurden ??

150 :P

• Super, so lange du unter den 150 nicht dabei bist. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• meint ihr man bekommt noch karten für die west morgen vor ort?

• denk schon

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Endlich wieder richtigen Fußball. Die Entzugserscheinungen wurden die letzten Tage immer schlimmer. Habe Heute den ganzen Tag auf die Uhr gesehen, aber die wollte einfach nicht schneller machen. Ich hoffe, es kommen vor dem Spiel auch einige zum Forum - Treff. (Vor der letzten Getränkeausgabe neben Block 10.1) Egal wie das ausgeht, ich freu mich riesig auf dieses Spiel.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von herby
    Endlich wieder richtigen Fußball. Die Entzugserscheinungen wurden die letzten Tage immer schlimmer. Habe Heute den ganzen Tag auf die Uhr gesehen, aber die wollte einfach nicht schneller machen. Ich hoffe, es kommen vor dem Spiel auch einige zum Forum - Treff. (Vor der letzten Getränkeausgabe neben Block 10.1) Egal wie das ausgeht, ich freu mich riesig auf dieses Spiel.

Moin Leuts :grins:
    Genauso isses ,,Endlich Fussball,,und,, Egal wie das ausgeht, ich freu mich riesig auf dieses Spiel. :jubel:
    In 3,5 Std werden die Autoflaggen gehisst ,die Schals aussem Fenster gehängt,ne Runde durchs Dorf gefahren unn dann auf unseren Heiligen Berg gedüst. :schal: :schild:

Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

• Zitat

Original von Carsten1986
    nix los hier?! seits alle scho unterwegs?! :D

Ahja,warum noch dehäm rumhocke? Ab in de Fanshop und neu ausstaffiere :D

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von Gonzo
    War etwas unentschlossen, aber nachdem ich gelesen hab, dass unser Schwede morgen spielen soll war für mich klar, dass ich das Spiel sehen muss. :D

Lt. Rheinpfalz spielt er heute noch nicht mit. Er sitzt aber auf der Tribüne. Ist ja noch nicht 100%ig, dass er bei uns spielt. Sind jedoch nur noch Details zu klären.

Ich fahr erst in ca. 30 Minuten (für Carsten).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!