Kommt das Spiel eigentlich auch im TV? Weiß das jemand?
-
-
ich denk mal eher net, dass das spiel im tv kommt. an dem tag is ja auch ligapokal, deshalb denk ich, wird eher das gezeigt als unser testspiel.
-
Ligapokal wird von Sat1 und Premiere gezeigt. Vielleicht zeigt das DSF das Spiel doch. Das erste Spiel im Ligapokal ist Schalke vs. KSC. Da kann man sich stattdesen ja den deutschen Meister anschauen.
-
Könnte doch gut sein, dass das dsf unser spiel überträgt? Wir, Traditionsmannschaft im ersten Drittel der zweiten Liga, spielen imerhin kurz vor der neuen Saison gegen den deutschen Meister! Für die ist es doch ein Testspiel für den Ligapokal, werden also denk ich versuchen die beste Manschaft am Start zu haben. Ist doch durchaus ein interessantes Spiel das wir da haben!!!!
Zudem würden da noch ein paar € in die Kassen unseres Vereins fließen
-
Denk auch das die Stuttgarter mit ihrer vermeintlichen Startelf an den Start gehen. Schließlichlich steht für die 4 Rafe später schon das erste Pflichtspiel mit dem Ligapokal an
Denk aber auch das bei uns alles auflaufen wird was Beine hat und fit ist. Daanch gibt es ja nicht mehr all zu viele Testmöglichkeiten
-
das testspiel würde mich auch ma interessieren, aber leider kann ich net... am 23. schreib ich in de uni die erste klausur von 4... also lernen popernen angesagt
-
kommt das spiel auch eigentlich im TV
-
ich denke mal nicht. das dsf überträgt das spiel schon ma net...
die übertargen:
Dienstag, 17. Juli, 20.00 Uhr
Testspiel: VfB Stuttgart - Lazio RomMittwoch, 18. Juli, 18.15 Uhr
Testspiel: Dynamo Dresden - FC Schalke 04Dienstag, 24. Juli, 17.45 Uhr
Testspiel: Stuttgarter Kickers - Borussia Dortmundso stehts auf dsf.de
-
Zitat
Original von speedveit2
ich denke mal nicht. das dsf überträgt das spiel schon ma net...
die übertargen:
Dienstag, 17. Juli, 20.00 Uhr
Testspiel: VfB Stuttgart - Lazio RomMittwoch, 18. Juli, 18.15 Uhr
Testspiel: Dynamo Dresden - FC Schalke 04Dienstag, 24. Juli, 17.45 Uhr
Testspiel: Stuttgarter Kickers - Borussia Dortmundso stehts auf dsf.de
Da ist ja dann noch genug Platz zwischen dem 18.07.2007 und dem 24.07.2007. Da kommen sich noch ein paar Spiele hinzu.
-
Ich werde es mir nicht anschauen...zum einen kommt an dem tag meine Freundin zurück zum anderen habe ich keinen Bock mir diese Klatsche zu geben...