FCK-VFB Stuttgart am 21.7.

• ...der Schiri war auch ein Opfer - aber meistens konnte man leider nicht erkennen, wer oder was gemeint war - das war ja der gerade der Hit!!!*g*....Der Ball lief ganz normal durchs Mittelfeld und der Kerle hätte fast nen Herzinfarkt bekommen und hat alles zusammengeschrien!!!!

Übrigens: Beim Dortmunder 4:0 Freundschaftsspiel-Sieg über den AS Rom am Sonntag waren 46.200 Zuschauer anwesend!!!!

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• hmm keine ahnung obs er dann war... oder meintest du den alten sack mit der mütze?:D

• ...genau den meinte ich! Hast du auch in 5.1 gesessen?

...hatte dein Bekannter eine Brille auf - der saß ein paar Reihen unter ihm - in meinem Sektor*g*...der war ähnlich hart drauf - und sein Geschrei war etwas zeitlich korrekter*g*....

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• Zitat

Original von heart&soul
    ...genau den meinte ich! Hast du auch in 5.1 gesessen?

...hatte dein Bekannter eine Brille auf - der saß ein paar Reihen unter ihm - in meinem Sektor*g*...der war ähnlich hart drauf - und sein Geschrei war etwas zeitlich korrekter*g*....

CK

Jo,war ich ;) Der is immer hart drauf :D

Am Samstag beim ansprechenden 0:0 gegen die Rumpftruppe des Deutschen Meisters VfB Stuttgart standen für die beiden Stürmerpositionen nur Erik Jendrisek (20), Sebastian Stachnik (21) und Christian Henel (19) sowie der bosnische Testspieler Stevko Nikolic vom FC Modrisa Maxima zur Verfügung.

Eine Sauerei zu schreiben der Vfb wär mit Rumpftruppe aufgetreten!! Da war 1 Amateur dabei!!! Sonst nix!!!

• Das erweiterte A-Jugend Team des Fck gewann am Samstag fast gegen die Rumpftruppe des VFB Stuttgart........

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Waren ja auch 6.000 und keine 5.000. :P

Finde aber auch, dass man gegen den Deutschen Meister an einem Samstag um 15.30 Uhr mehr hätte erwarten können. Es wurden auch so 8.000 - 10.000 kalkuliert, was ich eigentlich auch als realistisch gefunden habe. Aber egal.

....

selber schuld ... wenn man zu solchen Preisen (für ein Freundschaftsspiel eine Unverschämtheit) ein Spiel vereinbart, wenn parallel im Free TV der Ligacup läuft ... bekommt man die Quittung ... hoffentlich haben unsere Verantwortlichen verstanden was die Stunde geschlagen hat und verzichten zukünftig auf so eine primitive Abzocke!

Hätte man nicht das Spiel auf Sonntag legen können ... den Dauerkarten Besitzern freien Eintritt und allgemein vielleicht vier Kategorien machen können (5 Stehplätze, 10 Sitzplätze oben, 15 Sitzplatz normal, 20 Buissnessplätze)
    ich würde wetten da wäre über 20000 gekommen und man hätte schön Eigen-Werbung machen können und sich ausserdem bei der "Dauerkundschaft" bedankt!

Aber für was haben wir denn einen Marketing-Mann ... der wusste es wohl besser! So haben wir wohl ordentllich drauf gelegt ... aber man lernt ja bekannter Maßen am besten, wenns weh tut!

• @Red Andy

Der Platz in der Westskurve hat ganze 8 Euro gekostet. Ich finde wenigstens die Westkurve hätte man besuchen können! Und ob das Spiel am Sonntag stattfinden kann, hängt auch vom Vfb ab, weil die 3 Tage später ein Liga Pokal Spiel haben! Ich war da und fand es super! Und die 8 Euro, hab ich gern ausgegeben.! Man muß nicht immer an allem rummeckern! :rolleyes:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Zitat

Original von betzemichl
    Man muß nicht immer an allem rummeckern! :rolleyes:

Es geht doch hierbei keineswegs ums "Rummeckern oder Nörgeln". Ich kann diese dauerhaften Statements "hier wird nur gemeckert" + "die Sommerpause muss endlich aufhören, denn hier wird nur noch genörgelt" nicht nachvollziehen. Es wird doch teilweise berechtige und konstruktive Kritik geäußert.

Und hierbei geht es einfach darum, dass es klar ersichtlich ist, dass man es hätte anders handhaben können. Eine Woche eher, eine Woche später - wie auch immer. Wie schon gesagt wurde, mit dem Ligapokal gab es große Konkurrenz an diesem Tag.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Michael

Es ging nicht anders, sonst hätte man bestimmt nicht diesen Termin ausgesucht! Und das Thema mit den Eintrittspreisen ist in meinen Augen gemeckert. Man kann sich ein Spiel gegen den Deutschen Meister nicht so auslegen wie gegen eine Dorfmannschaft! Man sollte als FCK froh sein, so ein Team angeboten zu bekommen!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: