Heimspiel in der BRITA-Arena

  • Ich bin überzeugt, dass der FCK aufsteigt - und sei es über die Relegation.

    Gegen Dresden noch 2 Spiele mit vollem, letzten Einsatz und wir schießen die raus --- nur, wenn es nötig sein sollte. Sonst direkter Aufstieg.

  • Ich bin überzeugt, dass der FCK aufsteigt - und sei es über die Relegation.

    Gegen Dresden noch 2 Spiele mit vollem, letzten Einsatz und wir schießen die raus --- nur, wenn es nötig sein sollte. Sonst direkter Aufstieg.

    Sehe ich komplett anders! Die 2.Liga ist saustark, egal wer Dritter wird, er wird scheitern. BS weil sie zudem einen unattraktiven, ergebnisorientierten Scheißfußball spielen und wir, wie man gestern gesehen hat, das Nervenflattern bekommen, wenn es ernst wird :dunno:

    Noch ein Wort zu Antwerpen, sein Interview mit der ewigen Schiedsrichterkritik, war fast schon ein wenig zum Fremdschämen :rotwerd: zudem sollte er sich endlich mal zurückhalten und sich nicht wie ein Psychopath an der Seitenlinie aufführen.....

    Zu Wehen, Gratulation zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft. Anders ist ihr völlig übertriebenes Getue nach dem Spiel, nicht zu erklären :autsch:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.