Heimspiel in der BRITA-Arena

  • dirtdevil

    Das lang und hoch hat mich sehr geärgert

    Denn man wusste : Wehen hat Kopfballstarke Spieler

    Und ich denke: ja außer Ciftci Brauch man keinen groß loben- auch nicht den Coach- nicht reagiert obwohl es nicht aufging und dann noch sehr schlechter Verlierer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wieso kackt man auf der Zielgeraden ab? Braunschweig überholt uns,und wird den zweiten Platz nicht mehr abgeben. Und wir scheitern in der Relegation.

    Hier herrscht jetzt schon Weltuntergangsstimmung, obwohl noch alle Chancen vorhanden sind. Lasst uns doch erst noch 3 Wochen abwarten,dann haben wir Gewissheit. Es bleibt spannend bis zuletzt, mit einem hoffentlich glücklichen Ende für uns.

    :gruebel:


    wir haben halt keine übermannschaft. egal wie es ausgeht, wir haben es diese saison versucht. ob es reicht müssen wir eben abwarten

  • Ich befürchte, jetzt kommt das Horror Szenario: am letzten Spieltag auf Platz 2 zuschauen, wie Braunschweig vorbei zieht

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Klar, die Stimmung ist schlecht... Aber die Saison ist noch nicht zu Ende.


    Im Endeffekt fehlen uns einige Punkte die wir zu Beginn der Saison verkackt haben. Das hängt nach.... Auswärts sind wir einfach nicht souverän genug!


    Zum Spiel. Verlieren darf man das Ding nicht. Wir waren die bessere Mannschaft, auch wenn es nicht schön ausgesehen hat.


    Für mich ist Raab derzeit gar nicht auf der Höhe. Seine Bälle kommen nicht an oder landen im Aus. Den Treffer gegen Saarbrücken fischt ein guter Torwart aus der Ecke und seine Schwächen bei Höhen Bällen sah man heute wieder. Er erinnert mich ein klein bisschen an Sippel... Auf der Linie top, aber bei hohen Bällen unsicher. Und in den letzten Spielen merkt man das deutlich. Man kann nur hoffen, er ist nicht mit dem Kopf bereits woanders.


    Falls wir Relegation spielen sollten, sehe ich uns definitv nicht als chancenlos... Zu Hause sind wir für einige Tore gut, vorallem vor 50.000 Zuschauern. Und klare Niederlagen kassieren wir auch nicht.


    Falls es wirklich nicht klappen sollte, muss der Großteil der Mannschaft gehalten werden. Dann versuchen wir es nächste Saison nochmals. :(

  • Es wird klappen.

    Lautern wäre nicht Lautern wenn es immer glatt laufen würde.

    Wir müssen immer bis zum Ende zittern egal ob nach oben oder nach unten.

    Aber am Ende reicht es, Braunschweig wird nicht alle drei Spiele gewinnen, die werden auch Nerven zeigen.

    Heute war mir unser Team, samt Trainer zu überheblich, man dachte durch die Zuschauer und den Derbysieg im Rücken sei das Ding schon im voraus gewonnen. Da fehlte der Biss und der Wille das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.

    Mein Eindruck zumindest.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich befürchte, jetzt kommt das Horror Szenario: am letzten Spieltag auf Platz 2 zuschauen, wie Braunschweig vorbei zieht

    das ist auch meine Befürchtung

    habe im Vorfeld schon geschrieben dass das Spiel gegen WW das wichtigste der letzten drei ist

    man hätte schon bei einem Sieg heute ev. am nächsten Spieltag gegen Dortmund die Möglichkeit gehabt je nach anderen Ergebnissen den Austieg perfekt zu machen....

    so nun kann man vermutlich noch nicht einmal an "unserem" letzten Spieltag gegen Köln den Sack zu machen.....

  • Ich bin heute echt bedient denn 1 Punkt wäre auf jeden Fall möglich gewesen und der wäre auch Gold wert. Selbst wenn Braunschweig das Spiel gegen Magdeburg nicht gewinnen sollte, wir müssen unsere Spiele auch erstmal gewinnen und das werden gegen Dortmund und in Köln sicherlich keine Selbstläufer.

  • :gruebel:


    wir haben halt keine übermannschaft. egal wie es ausgeht, wir haben es diese saison versucht. ob es reicht müssen wir eben abwarten

    So sehe ich es auch... Aber außer Magdeburg hat niemand eine Übermannschaft. Aus dem Grund entscheidet auch das Glück.


    Ich muss mich wiederholen... Die Saisonstart hat uns einige Punkte gekostet.

  • Kann mal passieren.

    Wir sind halt auswärts zu passiv.

    Egal, Mund abputzen und weiter machen.

    Gegen BvB II und wahrscheinlich auch in Köln müssen nun 2 Siege her, und dann schauen wir mal, was dabei am Ende raus kommt.

    Da BS ähnlich heimstark, wie wir auswärts schwach sind, sehe ich da noch nicht zwingend Siege gg. Magdeburg und die Viktoria.

    Außerdem ist das Spiel in Meppen ein Derby und auch kein Selbstläufer.

    Den kompletten Fokus jetzt bitte auf das kommende Heimspiel legen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: