Viel Kampf, wenig Offensivpower

  • We will be ok. Tough to lose points, but I have a good feeling Magdeburg will win Friday and we will start taking care of business again. Keep the faith!

    No one will do it for you. Make your own luck.

  • wäre schwer verständlich,wenn da nix gravierendes passiert sein sollte.

    Er spielt jetzt alles andere als eine gute Saison...

  • Bei Tomiak habe ich es am Sa. Abend schon als gutes Zeichen gewertet, dass er nach dem Abpfiff schon wieder vor der SWR-Kamera Rede u. Antwort stehen konnte (u.a. hier zu sehen). Ich glaube deshalb nicht dass er eine schwerwiegendere Verletzung davongetragen hat, aber Gewissheit haben wir wohl erst, wenn wie Michael schon richtig schreibt, das Mannschaftstraining morgen aufgenommen wird und er hoffentlich dann wieder auf dem Platz steht.


    Warum Götze hingegen am Freitagabend nicht im Kader stand würde mich auch sehr interessieren, weder auf den üblichen Seiten oder bei den sozialen Medien hat man etwas dazu gefunden. Gab es keine anschließende Pressekonferenz wo sich Antwerpen zu ihm bzw. seiner Nichtberücksichtigung geäußert hat?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Am Freitag geht's schon wieder weiter... Da sind wir alle schlauer, ob Magdeburg sich nochmals am Riemen reißt und Braunschweig eine mit gibt. Man kann es nur hoffen.


    Unser Spiel gegen Dortmund wird nicht einfach werden. Aber da wir zu Hause spielen, gehe ich von einer Leistungssteigerung aus.

  • Diese gesamte Liga ist, das scheinen manche immer zu vergessen, kein Selbstläufer. Wer glaubt „da gewinnen wir mal eben locker“ weil die in der Tabelle schlechter stehen wird sein blaues Wunder erleben.

    Weder wir noch BS haben alle restlichen Partien bereits automatisch gewonnen. Die gesamte Saison hat sich gezeigt, dass bei jedem Spiel Ergebnisse drin sind die niemand so hätte vorhersagen können.

    Konzentration hochhalten gegen BVB2 gewinnen, sprich die Hausaufgaben machen und schön demütig bleiben…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • da haben wir schon den ersten ärger im paradies


    antwerpen hat götze wohl wegen schlechter trainingsleistungen aus dem kader

    für wehen gestrichen.ich hoffe götze besinnt sich ganz schnell wieder,um was

    es im moment für uns geht und stellt eigene befindlichkeiten hinten an.


    nach hengens aussage,hat tomiak eine muskelverhärtung und wird wohl fürs

    wochenende auch keine option sein.