Trotzt der FCK in Köln allen Widerständen?

  • wenn man sich mal den Vertragstatus ansieht und berücksichtigt, dass da heute nur 5 Spieler (falls ich mich nicht verguckt hab) in der Startelf waren, die noch einen Vertrag für die kommende Saison haben, liegst Du wohl leider richtig. Dein Zitat würde ich noch anpassen: " ... den meisten Spielern mit auslaufenden Verträgen ein unterschriftsreifer Vertrag mit weitaus besseren Konditionen und einem saftigen Handgeld vorliegt ..."

    Angeblich zahlt der FCK doch immer am meisten...

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Gibt es Grund für gute Stimmung?

    Ich persönlich erwarte jetzt von TH eine Erklärung wie es mit MA weiter geht. Wäre es nur bei Aufstieg der Fall muss die sofortige Trennung her, alles andere macht kein Sinn.

    Es würden auch nur noch Spieler auflaufen die nächste Saison, unabhängig von der Liga Zugehörigkeit, spielen.

  • Oha

    MA scheint in Foren mitzulesen....

    Sagt eben, "vielleicht kommt jetzt wieder schlechte Stimmung von irgendwelchen Internet Trainern"

    ^^ ^^ ^^

    Das sagt viel

    Wenn man an Ende mit drei wirklich sehr schlechten Spielen eine Saison so zu Ende spielt, dann sollte man zunächst mal selbstkritisch sein !

    Nee- so macht er sein Bild selbst kaputt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Oha

    MA scheint in Foren mitzulesen....

    Sagt eben, "vielleicht kommt jetzt wieder schlechte Stimmung von irgendwelchen Internet Trainern"

    ^^ ^^ ^^

    Was nach drei sieglosen Spielen in Folge und einem leichtfertig verspielten Aufstieg am Ende ja doch so abwägig erscheint.


    Habe gerade das Endergebnis zu Kenntnis genommen und bin einfach nach wie vor nur schockiert.


    Glückwunsch auch von meiner Seite an Braunschweig. Da gibt es nichts schönzureden.


    Für die Relegation male ich mir auch nichts aus. Nach diesen drei blutleeren Spielen fällt mir aber mal überhaupt kein einziger Grund ein, weswegen man in derselben bestehen könnte/sollte.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Trauriger Teufel.jpg

    Einfach erstmal traurig.. Das braucht jetzt ein paar Tage um positiv auf die Relegation schauen zu können

    Jetzt mal völlig Vereinsbrillenneutral, was gibt dir Anlass positiv auf die Relegation zu schauen nach den 3 letzten Spielen?

    Jetzt auch kein Wunsch Vater des Gedanken, sondern Fakten was einen positiv blicken lässt.

  • Oha

    MA scheint in Foren mitzulesen....

    Sagt eben, "vielleicht kommt jetzt wieder schlechte Stimmung von irgendwelchen Internet Trainern"

    ^^ ^^ ^^

    Ich fühle mich aufgrund dieser Aussage in meiner Einschätzung zu MA bestätigt!

    Wer die letzten 3 Spiele so vorbereitet und coacht ist reif für einen anderen Verein oder für das Arbeitslosengeld.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • diese Phase zeigt das dieses Team dann dich meilenweit entfernt ist was immer gepredigt wurde sonst wären in der entscheidenden Phase nicht 0 Punkte rausgekommen.

    Solange Spieler wie Redondo und Kiprit Auflaufen, nichts gegen sie als Person , aber Im Profibereich sind sie völlig fehl am Platz.

  • Ich fühle mich aufgrund dieser Aussage in meiner Einschätzung zu MA bestätigt!

    Wer die letzten 3 Spiele so vorbereitet und coacht ist reif für einen anderen Verein oder für das Arbeitslosengeld.

    Mich hat das nun echt sehr sauer gemacht

    Klar kritisierte er die Spieler zurecht

    Aber er ist Teil des Teams, steht aber wohl über den Dingen !

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)