Trainerdebatte vor der Relegation: Geht Antwerpen - kommt Klose?

  • Zum Abschnitt in Fett - ich stimmte dir im Übrigen voll zu .... meine Frage: wen würden wir den wollen und bekommen können?

    Es gilt nun voller Fokus auf Köln - SIEG! Und dann Vollgas in die wahrscheinliche Relegation. Sollte BS doch völlig abkacken, was ich nicht erwarte, wäre es noch schöner.

    Und wenn der worst case kommt - ich denke M.A. wäre ein guter Pfeiler für einen erneuten Versuch!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ich wüsste aktuell auch keinen Besseren. Antwerpen ist vielleicht menschlich nicht immer einwandfrei aber er kann auf seine Art eine Mannschaft formen und die Spieler besser machen was für den Erfolg wichtig ist.

  • Unglaublich dass jetzt schon die Trainer-Debatte anfängt. Dieses Umfeld ist einfach auch echt schwierig. Nach der Relegation werden wir sehen....

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • ist die relegation schon in trockenen tüchern?

  • Also stehen die Zeichen

    Unglaublich dass jetzt schon die Trainer-Debatte anfängt. Dieses Umfeld ist einfach auch echt schwierig. Nach der Relegation werden wir sehen....

    Das ist wieder das selbstsichere Denken des großen fck . Es ist gar nichts sicher und mit solchen Auftritte alles mehr als fraglich.

    Zur Trainer Diskussion trägt die Ungewissheit seitens den Vereins ganz alleine Schuld. Entweder man verlängert jetzt, unabhängig vom Ausgang der Liga, oder man lässt es sein.

    Unglaublich dass jetzt schon die Trainer-Debatte anfängt. Dieses Umfeld ist einfach auch echt schwierig. Nach der Relegation werden wir sehen....

  • Das ist wieder das selbstsichere Denken des großen fck . Es ist gar nichts sicher und mit solchen Auftritte alles mehr als fraglich.

    Zur Trainer Diskussion trägt die Ungewissheit seitens den Vereins ganz alleine Schuld. Entweder man verlängert jetzt, unabhängig vom Ausgang der Liga, oder man lässt es sein.

    Wie ich an diversen Stellen geschrieben habe - wie auch nachzulesen - bin ich genau der gleichen Meinung dass das mit dem Aufstieg in der Form wie die letzten 2 Spiele auch nichts wird.... Trotzdem ist doch aber auch verständlich dass beide Seiten den Ausgang der Saison estmal abwarten wollen. Evtll wurde vereinbart, dass man sich nach der Saison zusammensetzt. Ist doch nichts ungewöhnliches.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Bei aller Enttäuschung, die auch ich ob der letzten beiden Spiele habe.

    In Summe im Vgl zu den letzten 15-18 Monaten hat das Team mit MA wirklich etwas geleistet, was ich mir nicht erdenken konnte.

    Und selbst wenn wir nicht aufsteigen, überwiegt bei mir eine positive Sicht auf ihn.

    Jetzt gilts den Traum doch noch irgendwie zu realisieren.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wie ich an diversen Stellen geschrieben habe - wie auch nachzulesen - bin ich genau der gleichen Meinung dass das mit dem Aufstieg in der Form wie die letzten 2 Spiele auch nichts wird.... Trotzdem ist doch aber auch verständlich dass beide Seiten den Ausgang der Saison estmal abwarten wollen. Evtll wurde vereinbart, dass man sich nach der Saison zusammensetzt. Ist doch nichts ungewöhnliches.

    Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten,

    entweder man weis ob man zusammen weitermachen möchte oder nicht.

    Dieses " es verlängert sich der Vertrag bei Aufstieg " ist doch Alibi.

    Entweder bin ich überzeugt oder nicht , unabhängig von der Liga.

    All das sind Faktoren die nicht förderlich sind, weil eben eine ganze Menge mehr daran hängt.

    Ich bin nach wie vor dafür das MA bleibt, egal in welcher Liga. Aber anscheinend sehen das andere anders. Es wäre für mich vor ca 4 Wochen , bevor es in die finale Phase ging, ein richtiges Zeichen gewesen.

    Angeblich soll spätestens nach Köln Schluss für MA sein, in Liga zwei würde ein gewisser Bruno Labbadia übernehmen und für eine eventuelle Relegation ein Feuerwehrmann. Alle Angaben ohne Gewähr. Quelle ist seriös, hat aber nichts zu bedeuten.

    Wäre schön wenn das alles eine Ente ist , Labbadia glaub ich nicht , und MA eine weitere faire Chance bekommen würde. Aber ich glaube nicht daran.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Angeblich soll spätestens nach Köln Schluss für MA sein, in Liga zwei würde ein gewisser Bruno Labbadia übernehmen und für eine eventuelle Relegation ein Feuerwehrmann. Alle Angaben ohne Gewähr. Quelle ist seriös, hat aber nichts zu bedeuten.

    Wäre schön wenn das alles eine Ente ist , Labbadia glaub ich nicht , und MA eine weitere faire Chance bekommen würde. Aber ich glaube nicht daran.

    Du machst mich gerade sprachlos

    Zum FCK vor 2 Jahren würde das passen.

    Aber zum aktuellen FCK?!

    Will und kann ich mir nicht vorstellen…

    Edit:

    Das Gerücht auf TM: vom nem Vater von nem Jugendspieler, der mit dem FCK Anwalt gesprochen hat…. Kann ich absolut nicht ernst nehmen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    3 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()