Angeblich soll spätestens nach Köln Schluss für MA sein, in Liga zwei würde ein gewisser Bruno Labbadia übernehmen und für eine eventuelle Relegation ein Feuerwehrmann.
Das ist starker Tobak was Du da schreibst.
Angeblich soll spätestens nach Köln Schluss für MA sein, in Liga zwei würde ein gewisser Bruno Labbadia übernehmen und für eine eventuelle Relegation ein Feuerwehrmann.
wenn das stimmt bin ich auch sprachlos. nach jahren haben wir wieder einen trainer der zu uns passt. ma mag seine defizite haben, aber die haben wir auch zur genüge. aber irgendwie würde das gerücht auch wieder zu dem passen wie wir unseren fck kennen. ich hoffe es ist nix dran, obwohl es zum gesehenen passen würde
Marco Antwerpen [Trainer] - 1. FC Kaiserslautern - Forum | Seite 172
Da wird das Gerücht zum Bsp gestreut….
abwarten, bald wissen wir bescheid. es ist nicht okay über was zu spekulieren was so brisant ist
Mich würde (ohne mich an irgendwelchen Gerüchten zu beteiligen) auch einmal interessieren warum Hengen gestern nach dem Spiel eine kurze Rede an die Mannschaft im Mittelkreis gerichtet hat. Ich dachte eigentlich immer so etwas sei dem Trainer vorbehalten.
So ein Gerücht in der aktuellen Situation wo es um alles geht wird leider nur für Unruhe sorgen.
Das kommt nicht von mir , aber wird ja auch anscheinend woanders schon mal geschrieben.
Ich hoffe es ist nichts dran, das wäre der fck wie man ihn kennt. Ich habe das lediglich gehört.
abwarten, bald wissen wir bescheid. es ist nicht okay über was zu spekulieren was so brisant ist
Das gehört aber eben auch in ein Forum. Ist nichts anderes als Spekulation.
@ cantona7, das habe ich mich auch gefragt. Trainer rasiert? Kein Vertrauen?
Das kommt nicht von mir , aber wird ja auch anscheinend woanders schon mal geschrieben.
Ich hoffe es ist nichts dran, das wäre der fck wie man ihn kennt. Ich habe das lediglich gehört.
Wenn das tatsächlich stimmen sollte dass es intern gekracht hat dann könnte das eventuell auch ein Grund für den starken Leistungsabfall sein. Antwerpen hat sich sonst immer kämpferisch gezeigt, gestern sah er sehr angeschlagen und zudem hilflos aus.
Er hat nach jedem Gegentor an seiner Flasche „genuckelt“. Mehr nicht. Da war kein Plan erkennbar.