Trainerdebatte vor der Relegation: Geht Antwerpen - kommt Klose?

  • wenn das stimmt bin ich auch sprachlos. nach jahren haben wir wieder einen trainer der zu uns passt. ma mag seine defizite haben, aber die haben wir auch zur genüge. aber irgendwie würde das gerücht auch wieder zu dem passen wie wir unseren fck kennen. ich hoffe es ist nix dran, obwohl es zum gesehenen passen würde

  • abwarten, bald wissen wir bescheid. es ist nicht okay über was zu spekulieren was so brisant ist

  • Mich würde (ohne mich an irgendwelchen Gerüchten zu beteiligen) auch einmal interessieren warum Hengen gestern nach dem Spiel eine kurze Rede an die Mannschaft im Mittelkreis gerichtet hat. Ich dachte eigentlich immer so etwas sei dem Trainer vorbehalten.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • abwarten, bald wissen wir bescheid. es ist nicht okay über was zu spekulieren was so brisant ist

    Das gehört aber eben auch in ein Forum. Ist nichts anderes als Spekulation.

    @ cantona7, das habe ich mich auch gefragt. Trainer rasiert? Kein Vertrauen?

  • Das kommt nicht von mir , aber wird ja auch anscheinend woanders schon mal geschrieben.

    Ich hoffe es ist nichts dran, das wäre der fck wie man ihn kennt. Ich habe das lediglich gehört.

    Wenn das tatsächlich stimmen sollte dass es intern gekracht hat dann könnte das eventuell auch ein Grund für den starken Leistungsabfall sein. Antwerpen hat sich sonst immer kämpferisch gezeigt, gestern sah er sehr angeschlagen und zudem hilflos aus.

  • Er hat nach jedem Gegentor an seiner Flasche „genuckelt“. Mehr nicht. Da war kein Plan erkennbar.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.