Über 2000 Mitglieder hier im Forum!

  • Zitat

    Original von kitte69
    also ich lese immer wieder von den gleichen leuten, merk keinen unterschied ob jetzt 2000 oder nur 200.
    glaub aktive user sind grad mal gute 200-300, wenn net sogar noch weniger


    Ja da muss ich dir recht geben. Wenn man oben auf Mitglieder geht und sich mal die Beiträge anschaut gibt es ne drei-klassen-gesellschaft hier. Die die immer was schreiben, die die man ab und zu mal liest und die, die vielleicht gerade ein oder zwei mal was schreiben bzw. noch gar ncihts geschreiben haben. Ist aber bestimmt in jedem Forum so.


    Habe gerade mal nachgeschaut. Es sind ca. 25 Seiten (!) mit User, die noch keinen Beitrag geschrieben haben. Bei 30 User pro Seite sind das 750 (!) von ca. 2.000 die noch nie was geschrieben haben... 8o

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Auch wenn der 2000 noch nix von weis, aber ich finde er sollte allen "aktiven" Usern ein Bier spendieren ;) das vllt ne arme sau 8o

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • das nenn ich mal nen konstruktiven vorschlag! am besten schreibt man noch nen entsprechenden satz in die forumsregeln, die bei der anmeldung eh keiner liest :D

  • Dann muß man mal ein bißchen Mundpropaganda machen um das Forum für die Leute interessanter zu machen. So denke ich mal. Wenn es mehr Leute wüssten, daß man hier über Dinge den FCK betreffend diskutieren kann, dann denke ich würden auch noch mehr Leute dazu kommen.

  • Zitat

    Original von betzi1979
    Wenn es mehr Leute wüssten, daß man hier über Dinge den FCK betreffend diskutieren kann, dann denke ich würden auch noch mehr Leute dazu kommen.


    Die geringeren Besucherzahlen im Vergleich zu anderen BuLi-Vereinsforen resultieren meiner Ansicht nach daraus, dass es insbesondere in der Lauterer Online-Fan-Szene drei große und vor allem bekannte Foren gibt. Da wäre das offizielle Forum, Rote Teufel und das Forum von "der Betze brennt".


    Ich find's persönlich gar nicht so schlimm, dass wir trotz 2000 registrierter User nur knapp 200 wirklich aktive dabei haben. Das steigert die Qualität.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Eigentlich müsste das 2000 Mitglied hier im Forum als Begrüssung eine Kleinigkeit bekommen was meint ihr? :P


    Eine Woche Malle mit Pfalzalder. :D :D :P

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.