ich hätte definitiv Saarbrücken lieber im Halbfinale, da sehe ich viel bessere Chancen für Berlin.
Rund um den DFB-Pokal
-
-
ich hätte definitiv Saarbrücken lieber im Halbfinale, da sehe ich viel bessere Chancen für Berlin.
Also ich weiß nicht...
Ne Mannschaft die zuhause Bayern, Frankfurt rauswirft und gegen Gladbach in nichts nachsteht.. Weiß nicht ob wir da besser aufgestellt wären als ZUHAUSE gegen einen wahrlich seit Wochen nicht überzeugenden Erstligisten
-
Saarbrücken liegt uns, wir würden wahrscheinlich tief stehen und den FCS gnadenlos auskontern. Aber hätte...Fahrradkette, wir müssen es nehmen, wie es kommt.
-
Saarbrücken liegt uns, wir würden wahrscheinlich tief stehen und den FCS gnadenlos auskontern. Aber hätte...Fahrradkette, wir müssen es nehmen, wie es kommt.
Eben... Und am Ende kann man sagen: "zum Glück haben wir gegen xx gespielt! Gegen yy hätte das nicht geklappt und wir ständen nicht im Finale!" 😉😬
Edit: Naifi in der 73. Min raus... Weiß nicht, ob das so klug war. Klar, er braucht frische Beine, aber das war doch der einzige, der da vorne Betrieb gemacht hat (wenn man das so nennen darf).
-
Wird heute wohl noch ein etwas längerer Abend werden
-
Das Spiel ist mittlerweile nur noch furchtbar zum Anschauen.
Liegt das primär an den Platzverhältnissen (der Rasen ist jetzt schon wieder fertig, überall stehendes Wasser, Pfützen...so kann man auch Steuergelder verbrennen) und deswegen spielen beide mit angezogener Handbremse?
Aber mit so einem Auftritt brauchen wir uns vor keinem der beiden ins Höschen machen.
-
Der Platz ist schon ungefähr wieder in dem Zustand wie vor paar Wochen
-
Also doch kein Heimspiel - verrückt
-
Leck mich doch...
-
So ne Scheiße...